Gelöst

Disney+ auf MR 401 nutzen

vor 5 Jahren

Hallo!

 

ich bin auf das Angebot der Telekom aufmerksam geworden, dass man Disney+ 6 Monate kostenlos nutzen kann. Allerdings finde ich auf meinem MR 401 die dazugehörige App nicht. 

Würde das Angebot gerne wahrnehmen. Allerdings wird das ohne App bei mir leider nichts. 

 

Vielen Dank! 

3687

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @IB90 

     

    Hi,

     

    das sollte weiterhelfen:

     

     

    Ich habe Disney+ bereits gebucht. Wo kann ich jetzt die Inhalte anschauen?

    Nach der Buchung von Disney+ legen Sie sich zunächst ein Disney+-Account mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) an. Dafür haben Sie mit der Auftragsbestätigung per E-Mail einen Link von uns erhalten. Jetzt haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Disney+ zu nutzen:

    Für mobile Geräte wie Tablets und Smartphones laden Sie sich die kostenlose Disney+-App auf Ihr Gerät. Auf dem MagentaTV Stick ist die Disney+-App bereits vorinstalliert und ist sowohl auf der Startseite als auch auf der App Seite als „Empfohlene App“ verlinkt; eine eigene Disney+ Lane gibt es dazu auf der Startseite. Wenn Sie den MagentaTV Stick vor dem 24.03. eingerichtet haben, können Sie die App aus dem Google Play Store kostenlos herunterladen (Google Account erforderlich).

    Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal finden Sie auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.

    Wenn Sie Disney+ über den PC/Laptop nutzen wollen, haben Sie Zugriff über www.disneyplus.de. Auf vielen SmartTV-Geräten ist die Disney+-App bereits vorinstalliert oder kann kostenlos heruntergeladen werden. Nachdem Sie die Disney+ geöffnet haben, können Sie sich mit Ihren Disney+-Account Daten einloggen und die Inhalte anschauen.

    Eine vollständige Liste aller Geräte finden Sie im Disney+ Kundenservice.

     

    VG

    Exar

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

517

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

186

0

3