Gelöst

Disney+ auf zweiten Gerät

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

nachdem mir im Chat keiner weiter helfen kann, versuche ich es hier.

Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.

Als wir zur Telekom gewechselt sind, haben wir extra einen Einrichtungsservice für viel Geld gebucht um eben diese Probleme nicht zu haben.

Wo ist der Fehler ?

Danke und VG

43

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      user_8677ee

      Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.

      Hallo zusammen,

      nachdem mir im Chat keiner weiter helfen kann, versuche ich es hier.

      Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.

      Als wir zur Telekom gewechselt sind, haben wir extra einen Einrichtungsservice für viel Geld gebucht um eben diese Probleme nicht zu haben.

      Wo ist der Fehler ?

      Danke und VG

      user_8677ee
      Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.

      Sie müssen sich auf dem zweiten Gerät auch in der App einloggen.

      Hier die Bedingungen von Disney, wie viele Nutzer gleichzeitig schauen können: https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-concurrent-streams

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1017

    0

    1

    Gelöst

    in  

    737

    0

    2

    Gelöst

    in  

    688

    0

    4

    Gelöst

    in  

    468

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...