Gelöst

Disney+ auf zweiten Gerät

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

nachdem mir im Chat keiner weiter helfen kann, versuche ich es hier.

Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.

Als wir zur Telekom gewechselt sind, haben wir extra einen Einrichtungsservice für viel Geld gebucht um eben diese Probleme nicht zu haben.

Wo ist der Fehler ?

Danke und VG

35

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Tagen

    user_8677ee

    Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.

    Hallo zusammen,

    nachdem mir im Chat keiner weiter helfen kann, versuche ich es hier.

    Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.

    Als wir zur Telekom gewechselt sind, haben wir extra einen Einrichtungsservice für viel Geld gebucht um eben diese Probleme nicht zu haben.

    Wo ist der Fehler ?

    Danke und VG

    user_8677ee
    Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.

    Sie müssen sich auf dem zweiten Gerät auch in der App einloggen.

    Hier die Bedingungen von Disney, wie viele Nutzer gleichzeitig schauen können: https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-concurrent-streams

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1014

0

1

Gelöst

in  

714

0

2

Gelöst

in  

686

0

4

Gelöst

in  

741

2

3