Gelöst
Disney+ auf zweiten Gerät
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
nachdem mir im Chat keiner weiter helfen kann, versuche ich es hier.
Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.
Als wir zur Telekom gewechselt sind, haben wir extra einen Einrichtungsservice für viel Geld gebucht um eben diese Probleme nicht zu haben.
Wo ist der Fehler ?
Danke und VG
43
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
210
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.
Hallo zusammen,
nachdem mir im Chat keiner weiter helfen kann, versuche ich es hier.
Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.
Als wir zur Telekom gewechselt sind, haben wir extra einen Einrichtungsservice für viel Geld gebucht um eben diese Probleme nicht zu haben.
Wo ist der Fehler ?
Danke und VG
Sie müssen sich auf dem zweiten Gerät auch in der App einloggen.
Hier die Bedingungen von Disney, wie viele Nutzer gleichzeitig schauen können: https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-concurrent-streams
0