Gelöst
Disney+ auf zweiten Gerät
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
nachdem mir im Chat keiner weiter helfen kann, versuche ich es hier.
Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.
Als wir zur Telekom gewechselt sind, haben wir extra einen Einrichtungsservice für viel Geld gebucht um eben diese Probleme nicht zu haben.
Wo ist der Fehler ?
Danke und VG
35
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
187
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
teezeh
vor 2 Tagen
Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.
Hallo zusammen,
nachdem mir im Chat keiner weiter helfen kann, versuche ich es hier.
Wir möchten Disney+ auf einem zweiten Gerät nutzen , wenn wir aber die App starten möchte Disney dass wir ein Abo abschliessen.
Als wir zur Telekom gewechselt sind, haben wir extra einen Einrichtungsservice für viel Geld gebucht um eben diese Probleme nicht zu haben.
Wo ist der Fehler ?
Danke und VG
Sie müssen sich auf dem zweiten Gerät auch in der App einloggen.
Hier die Bedingungen von Disney, wie viele Nutzer gleichzeitig schauen können: https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-concurrent-streams
3
0