Disney + Auftragsausführung vor Umzug

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe diese Woche Disney + als Option zugebucht. Allerdings habe ich auch einen laufenden Umzugsauftrag zum 15.04 laufen. Nach dem die Telekom ja Aufträge leider nur nach der Reihenfolge abarbeitet, wird Disney + nun erst am 16.04 freigschalten. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Termin nach vorne zu schieben?

Eine Umzugsstornierung zur neu Priorisierungkommt nicht in Frage, bis dieser Auftrag endlich im laufen war hat es fast 2 Wochen mit dem Umzugsservice gedauert...

 

Viele Grüße

226

5

  • vor 5 Jahren

    Disney+ könnte zu einem Mobilfunkvertrag gebucht werden.


    Die Telekom Disney+ Option (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich) ist in den ersten 6 Monaten zu MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) kostenfrei zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S für 34,95 €/Monat und MagentaMobil S für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate, Bereitstellungspreis 69,95 € bzw. 39,95 €;

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Has,

     

    die Mobilfunk Option war auch mein erster Gedanke, nach dem ich kein MagentaTV habe und ohnehin nur per Stream, Tablet usw. schauen möchte bzw. werde.

    Allerdings ist mein Mobilfunk Vertrag noch ein Young S Vertrag 1. Generation, das hat so erstmal nicht funktioniert.

    Nach mehrfachem klicken durch das Kundenkonto habe ich irgendwann eine Möglichkeit gehabt diese Option nun zu Buchen ohne meinen Vertrag zu ändern - hat also doch noch geklappt.

    Jetzt muss nur noch der Disney Auftrag im Festnetz storniert werden - Danke!

     

    VG Oedinger

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Oedinger 

    Am Besten kündigst du die Mobilfunkoption, wenn die Festnetzoption aktiv ist, so hast du einen Monat länger Disney+ kostenfrei 😉

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Oedinger ,

    entweder Sie kriegen es auch zum Mobilfunktarif gebucht wie von @Has beschrieben oder Sie können hier warten, ob das Telekom Team vorbeischaut und ggfs. die Reihenfolge der Aufträge gedreht kriegt. Beim Mobilfunk würde ich vorher nachlesen, was das genau bedeutet. Mir ist nicht klar, ob bzw. wie Sie dann auch auf Ihrem Media Receiver Disney+ freigeschaltet bekommen.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Coole Katze 

    Da es beim Bauftragen des Umzugs schon Probleme gab und der TE deshalb den Umzug nicht storniert haben möchte, kann nur bis Mitte April abgewartet werden.

     

    Allerdings kann Disneyplus auch hier gebucht werden, sollte kein MagentaMobil Vertrag vorhanden sein.

    https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht --> auf "Disney+ dazubuchen" klicken

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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