Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney + Auftragsausführung vor Umzug
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche Disney + als Option zugebucht. Allerdings habe ich auch einen laufenden Umzugsauftrag zum 15.04 laufen. Nach dem die Telekom ja Aufträge leider nur nach der Reihenfolge abarbeitet, wird Disney + nun erst am 16.04 freigschalten. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Termin nach vorne zu schieben?
Eine Umzugsstornierung zur neu Priorisierungkommt nicht in Frage, bis dieser Auftrag endlich im laufen war hat es fast 2 Wochen mit dem Umzugsservice gedauert...
Viele Grüße
220
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Disney+ könnte zu einem Mobilfunkvertrag gebucht werden.
Die Telekom Disney+ Option (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich) ist in den ersten 6 Monaten zu MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) kostenfrei zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S für 34,95 €/Monat und MagentaMobil S für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate, Bereitstellungspreis 69,95 € bzw. 39,95 €;
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
@Oedinger
Am Besten kündigst du die Mobilfunkoption, wenn die Festnetzoption aktiv ist, so hast du einen Monat länger Disney+ kostenfrei 😉
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Oedinger ,
entweder Sie kriegen es auch zum Mobilfunktarif gebucht wie von @Has beschrieben oder Sie können hier warten, ob das Telekom Team vorbeischaut und ggfs. die Reihenfolge der Aufträge gedreht kriegt. Beim Mobilfunk würde ich vorher nachlesen, was das genau bedeutet. Mir ist nicht klar, ob bzw. wie Sie dann auch auf Ihrem Media Receiver Disney+ freigeschaltet bekommen.
Grüße,
Coole Katze
0
1
Mächschen
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
@Coole Katze
Da es beim Bauftragen des Umzugs schon Probleme gab und der TE deshalb den Umzug nicht storniert haben möchte, kann nur bis Mitte April abgewartet werden.
Allerdings kann Disneyplus auch hier gebucht werden, sollte kein MagentaMobil Vertrag vorhanden sein.
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht --> auf "Disney+ dazubuchen" klicken
1