Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney+ Bildaussätzer

vor 3 Jahren

Abend liebe THC,

ich hab aktuell ein Problem mit Disney+ auf der MagentaTV Box. Wenn ich Filme gucke, bekomme ich immer kurze Bildaussetzer (alles wird kurz schwarz, Ton läuft weiter). Wenn ich die Box neu starte, klappe alles meistens reibungslos (musste schonmal auch mehrfach die Box neu starten)

Woran könnte es liegen?

die Box wird über Lan betrieben und es ist kein dLAN dazwischen.

1730

32

    • vor 3 Jahren

      Hallo @-Hotte-,

       

      merkst du die Bildaussetzer tatsächlich nur bei Disney+? LIVE-TV funktioniert einwandfrei? Ich sehe ein paar Störungen auf der Leitung und fast tägliche Internetabbrüche - damit könnte es zusammenhängen. 

      Wann hattest du zuletzt den Fehler gehabt? Schreibe mir bitte, sobald es wieder zu dem Fehler kommt und um welche Uhrzeit es passiert ist.

       

      -Hotte-

      die Box wird über Lan betrieben und es ist kein dLAN dazwischen.

      die Box wird über Lan betrieben und es ist kein dLAN dazwischen.

      -Hotte-

      die Box wird über Lan betrieben und es ist kein dLAN dazwischen.


      Das klingt gut! Gibt es dennoch dLAN -Geräte in deinem Heimnetzwerk? 

       

      Grüße

      Alexander M.

      31

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jürgen Wo. @Katja M. @Martin Bo. @Hakan Ö. 

      So langsam hab ich die Schnauze voll!!!!

      Mein DSL ist aktuell wieder nicht synchron!!!

      Es soll sich jetzt endlich mal jemand drum kümmern!!! Ich bezahl ein schweine Geld, dass ich bei der Telekom bin und hab seit Wochen nur noch Probleme!!!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @-Hotte- 

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Technikertermin ist beauftragt.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jürgen Wo. 

      Danke für den Anruf. Dann warten wir mal auf den Techniker👍🏼

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    369

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    112

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    148

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    356

    0

    1

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    127

    0

    1