Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney + funktioniert nicht mehr.....
vor 4 Jahren
Leider kann ich seit heute Disney Plus nicht mehr nutzen. Im Vertrag wird Disney Plus als am 03.05 2021 registriert dargestellt, beim Versuch mich einzuloggen bekomme ich nur die Meldung, ich hätte kein Abo. Was kann ich tun?
Gruß
Jörg
258
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
234
0
3
Gelöst
1347
0
1
vor 4 Jahren
162
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich konnte das Problem, hoffentlich, mit dem Disney Plus Support lösen. Mein Problem war ein Tippfehler in der Mailadresse. Wurde am 03.05.2021 schon einmal behoben, dann hat es bis zzum 03.06.2021 funktioniert, danach wieder die falsche Adresse. Der Disney Mitareiter hat jetzt die Änderung der Mailadresse veranlasst und bis zur Erledigung ein 7 Tage Abo mit der richtigen Adresse freigeschaltet. Ich hoffe, dass es so funktioniert. Wenn nicht dann werde ich wieder Disney kontaktieren müssen, funktioniert aber per Chat recht gut und schnell.
Liebe Grüße Jörg
0