Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney + Geschenk lässt sich nicht aktivieren
vor 2 Jahren
Ich habe vor einigen Tagen auch das 12 Monate Disney+ Geschenk der Telekom bekommen und aktiviert (laut Kundencenter)
Wenn ich jetzt den Bestätigungslink in der SMS aufrufe und mich dort dann anmelden will, kommt immer die Meldung : "Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E Mail Adresse mit Disney + verbunden"
Über meine E-Mail Adresse des Telekom Login ins muss ich also ein Abo neu abschließen und kann nicht auf das Geschenk zugreifen.
Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das 1 oder 3 Monate Geschenk zum Vertrag bekommen und seither aber auch nicht mehr genutzt.
Damals hatte ich noch eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Aber auch bei der kommt die gleiche Fehlermeldung.
529
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1555
0
5
vor 5 Jahren
1244
0
3
vor 2 Jahren
109
0
1
vor 2 Jahren
185
0
1
Anonymous User
vor 2 Jahren
Wo willst du das denn nutzen? Die 12 Monate gratis sind nur für Mobilfunktarife.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@BlackBulli War bei auch mit dem Hinweis. Geh auf Disney Support Chat und lass die Email berichtigen. Ist in 10 Minuten erledigt
4