Gelöst

Disney + Geschenk lässt sich nicht aktivieren

vor 2 Jahren

Ich habe vor einigen Tagen auch das 12 Monate Disney+ Geschenk der Telekom bekommen und aktiviert (laut Kundencenter)
Wenn ich jetzt den Bestätigungslink in der SMS aufrufe und mich dort dann anmelden will, kommt immer die Meldung : "Dein Abo bei Deutsche Telekom ist bereits über eine andere E Mail Adresse mit Disney + verbunden"
Über meine E-Mail Adresse des Telekom Login ins muss ich also ein Abo neu abschließen und kann nicht auf das Geschenk zugreifen.
Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das 1 oder 3 Monate Geschenk zum Vertrag bekommen und seither aber auch nicht mehr genutzt.
Damals hatte ich noch eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Aber auch bei der kommt die gleiche Fehlermeldung.

542

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @BlackBulli War bei auch mit dem Hinweis. Geh auf Disney Support Chat und lass die Email berichtigen. Ist in 10 Minuten erledigt 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1251

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

450

0

1

Gelöst

in  

198

0

2