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Disney+ Jubiläumsgeschenk - Aktivierung geht nicht
vor einem Jahr
Hallo, habe gestern das Jubiläumsgeschenk gebucht und neben der Bestätigung eine E-Mail mit zwei Varianten zur Aktivierung erhalten.
Die erste führt direkt zu Disney+ und zur Bestätigung eines Nutzungsvertrages, in welchen jedoch explizit von Nichtgültigkeit bei Buchung über Drittanbieter geschrieben steht.
Die zweite, als Alternative deklariert, führt über Auswahl des Telekomvertrages zu einer Bestandsübersicht in welcher man sich unter dem Punkt Details aktivieren könnte. Und genau das funktioniert nicht. Unter Details wird nur ein 2. mal deine Disney+ ID angezeigt oder ein Button "Daten neu versenden".
Wenn mann das macht bekommt man eine neue E-Mail und das Spiel geht von vorne los.
Htte gestern als auch heute die Chathilfe genommen, nette Mitarbeiter, aber helfen konnten sie auch nicht. Beide sagten probieren bis es geht, was ich ja nun schon seit gestern getan habe.
Weiß jemand Rat, sonst storniere ich die Buchung.
Vielen Dank
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hallo @uskaru
das klingt so als ob dir da nur jemand mit Einsicht in deinen Vetrag/Kundenkonto helfen kann. Dafür bitte mal deine Kundendaten im Profil >>hier<< ergänzen, das Team kann sich dann bei dir melden. Das dauert aber ein wenig.
Solltest du diese Geduld nicht haben, kannst du natürlich gern stornieren und es neu probieren. Gib bescheid wie du es möchtest.
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RoadrunnerDD
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Das Team hier kann wesentlich mehr ... wie du möchtest 😉
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @uskaru,
wenn du magst, können wir uns das gerne noch einmal anschauen.
@RoadrunnerDD Danke für das Kompliment.
Befülle bitte dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Du kannst gerne ein Zeitfenster für einen Anruf angeben.
Viele Grüße
Sarah E.
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uskaru
Antwort
von
Sarah E.
vor einem Jahr
Hallo Sahra,
Anscheinend muss ich erst mal ein Konto bei Disney+ anlegen ehe es mit der Aktivierung klappt.
Mittlerweile ist in der Aktivierungs-EMail bei der Weiterleitung ins Kundencenter die komplette Buchung verschwunden und bei einer Neubuchung kommt ständig eine Fehlermeldung.
Ich versuche es in Kürze noch mal. Wenns nicht geht melde ich mich ggf. noch mal.
Danke für Ihr Hilfsangebot und schönen Sonntag
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Danke @uskaru für deine Rückmeldung.
Gib uns gerne ein Feedback, ob die Buchung erfolgreich war. Solltest du unsere Unterstützung benötigen, wäre es klasse, wenn du dein Benutzerprofil befüllen könntest.
Viele Grüße Sarah E.
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uskaru
Antwort
von
Sarah E.
vor einem Jahr
Ja war erfolgreich.
War evt. wegen Überlastung
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @uskaru,
das sind super Neuigkeiten. Viel Spaß mit der Option.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Sarah E.
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