A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Disney + kündigen
5 years ago
Hallo,
wie kann ich mein Disney + Abo, welches ja angeblich monatlich kündbar ist, kündigen?
9621
20
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - TV-Extras - Telekom Disney+ Option - Abmelden
5
Answer
from
5 years ago
Gruß
Sören G.
Answer
from
5 years ago
Ja, finde es aber noch nicht in meinen zugebauchten Optionen
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo, wie kann ich mein Disney + Abo, welches ja angeblich monatlich kündbar ist, kündigen?
Hallo,
wie kann ich mein Disney + Abo, welches ja angeblich monatlich kündbar ist, kündigen?
Nicht angeblich, es ist monatlich kündbar... Anleitung dazu wurde ja schon gepostet.
7
Answer
from
5 years ago
Hallo @Schmucki_1975
leider wurde dies von Ihnen falsch interpretiert. Das Wort „angeblich“ sollte in diesem Falle nicht negativ aufzufassen sein. Ich würde Sie bitten, solch keineswegs fundierte Aussagen in meine Richtung zu überdenken bzw. zu unterlassen.
Außerdem frage ich mich, wieso man sich solch einen Post durchliest und dann in dieser Art und Weise dazu einsteigt? Aber lassen wir das an dieser Stelle.
Freundliche Grüße
Answer
from
5 years ago
Hallo @Schmucki_1975 leider wurde dies von Ihnen falsch interpretiert. Das Wort „angeblich“ sollte in diesem Falle nicht negativ aufzufassen sein. Ich würde Sie bitten, solch keineswegs fundierte Aussagen in meine Richtung zu überdenken bzw. zu unterlassen. Außerdem frage ich mich, wieso man sich solch einen Post durchliest und dann in dieser Art und Weise dazu einsteigt? Aber lassen wir das an dieser Stelle. Freundliche Grüße
Hallo @Schmucki_1975
leider wurde dies von Ihnen falsch interpretiert. Das Wort „angeblich“ sollte in diesem Falle nicht negativ aufzufassen sein. Ich würde Sie bitten, solch keineswegs fundierte Aussagen in meine Richtung zu überdenken bzw. zu unterlassen.
Außerdem frage ich mich, wieso man sich solch einen Post durchliest und dann in dieser Art und Weise dazu einsteigt? Aber lassen wir das an dieser Stelle.
Freundliche Grüße
Das tut mir natürlich sehr Leid, aber für mich suggerierte das Wort "angeblich" eine abwertende Bemerkung zu den Vertragsbedingungen der Telekom. Auch solche (für Sie vielleicht eine "Lappalie") Dinge dürfen in einer Community von anderen Usern kritisiert und diskutiert werden. Es gibt leider viele Bemerkungen, die immer gleich negativ gemeint sind. Ich persönlich finde solche Aussagen nicht fair und klinke mich ein. Daran ist nichts verwerflich, auch wenn es natürlich nicht unbedingt Ihrer Problemlösung dient. Ich klinke mich nun wieder aus und wünsche Ihnen eine reibungslose Lösung des Problems.
Answer
from
5 years ago
Hi,
auch ich möchte meinen Disney Plus Account, welchen ich über das kostenlose Telekom-Handy-Vertrag für 6 Monate testen kann, kündigen, habe hier den Forumsverlauf gelesen, die offiziellen Hilfsseiten, die FAQs und andere Webseiten.
Ich habe dabei bisher viele Buttons und Anleitungen gefunden, wie ich bestellen kann und die Hinweise dass ich kündigen kann,
doch leider noch keine Möglichkeit wie ich kündigen kann.
Auf der Disney Seite werde ich zur Telekom verwiesen, dort werde ich zu meinen Account verwiesen, dort heißt es "Aktivierung Disney+ Option verzögert sich" - ich kann Disney+ jedoch bereits voll nutzen.
Über jeden Tipp, wo, bzw. wie ich mein Disney+ bei der Telekom zum Ablauf der 6Monate kündigen kann, bin ich sehr dankbar.
Beste Grüße
EDIT:
Ich habe nun einen Weg gefunden, das Disney+ Angebot zum Ende der 6Monate kündigen zu können:
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Konnte die Antwort von @Has helfen? Ansonsten gerne noch mal melden.
Sonnige Grüße
Justina M.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Justina M.
leider konnte mir der Beitrag (an dieser Stelle vielen Dank @Has) nicht weiterhelfen, da ich lediglich Mobil-Kunde bin.
Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge und auf meine Zubuchoptionen zugreife, wird Disney+ nicht angezeigt. Es wird lediglich in meiner Magenta App angezeigt. Dort steht sogar, dass es 5€ monatlich kostet, obwohl ich es definitiv für 6 Monate kostenlos abgeschlossen habe.
vielen Dank und viele Grüße!
Answer
from
5 years ago
Sorry, war von einem Festnetzvertrag ausgegangen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Die Rabattierung der Konditionen erfolgt erst mit der Erstellung der Mobilfunkrechnung. Daher ist momentan noch eine Berechnung ersichtlich. Bitte in diesem Zusammenhang die erste Rechnung mit der Tarif Option abwarten.
Ebenso verhält es sich auch mit der Kündigung der Option. Diese ist momentan noch nicht über das Kundencenter (Mobilfunk) möglich. Sofern ich jedoch jetzt bereits eine Kündigung hinterlegen soll, so beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und lassen mir anschließend eine kurze Rückmeldung zukommen.
Viele grüße
Timo N.
0
5 years ago
Wie kann ich Disney plus kündigen
1
Answer
from
5 years ago
ich kann die Option für dich löschen.
Befülle bitte dein Benutzerprofil und gib mir kurz Bescheid.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from