Disney + kündigen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wie kann ich mein Disney + Abo, welches ja angeblich monatlich kündbar ist, kündigen?

9609

20

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - TV-Extras - Telekom Disney+ Option - Abmelden

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @MDJSunshine Befülle bitte dein Profil und sag kurz hier Bescheid mit @ + meinem Namen. Gruß Sören G.
  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @marcodaberkow  schrieb:

    Hallo,

     

    wie kann ich mein Disney + Abo, welches ja angeblich monatlich kündbar ist, kündigen?


    Nicht angeblich, es ist monatlich kündbar... Anleitung dazu wurde ja schon gepostet.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi,

     

    auch ich möchte meinen Disney Plus Account, welchen ich über das kostenlose Telekom-Handy-Vertrag für 6 Monate testen kann, kündigen, habe hier den Forumsverlauf gelesen, die offiziellen Hilfsseiten, die FAQs und andere Webseiten.

     

    Ich habe dabei bisher viele Buttons und Anleitungen gefunden, wie ich bestellen kann und die Hinweise dass ich kündigen kann,

    doch leider noch keine Möglichkeit wie ich kündigen kann.

     

    Auf der Disney Seite werde ich zur Telekom verwiesen, dort werde ich zu meinen Account verwiesen, dort heißt es "Aktivierung Disney+ Option verzögert sich" - ich kann Disney+ jedoch bereits voll nutzen.

     

    Über jeden Tipp, wo, bzw. wie ich mein Disney+ bei der Telekom zum Ablauf der 6Monate kündigen kann, bin ich sehr dankbar.

     

    Beste Grüße


    EDIT:

    Ich habe nun einen Weg gefunden, das Disney+ Angebot zum Ende der 6Monate kündigen zu können:

    1. Man geht zur Hilfsseite der Telekom und loggt sich ein mit seinem Telekom-Konto
    2. Man schreibt dem automatischen Chat dass man Disney+ kündigen möchte, wartet die Werbung für Disney+ ab und sagt dann, dass die Antwort nicht geholfen hat
    3. Man wird nun zu einem Mitarbeiter weitergeleitet
    4. Auch wenn der Mitarbeiter zunächst Mobilfunknummer, Sim-Kartennummer und Kundenkontonummer verlangt, reicht Handynummer und Kundennummer, welche ich unter Mein Konto finden kann aus.
    5. Von den Hinweisen dass man als Vertragspartner registriert sein muss (?), es nur von PC oder Laptop ausgeht nicht beirren lassen, weiterhin freundlich nach Hilfe fragen, dass man seinen Disney + Vertrag zum Ablauf der kostenlosen 6Monate kündigen möchte
    6. Der Mitarbeiter kündigt einen den Vertrag zum Ablauf-Ende
    7. Leider ist eine Bestätigung per Mail nicht möglich, daher am besten einen Screenshot anfertigen und mit Datum und guten Namen (wie z.B. Disney + Kündigung Telekom aktuelles Datum) und diesen Screenshot abspeichern oder sich selbst als E-Mail senden um ggf. sowas wie einen Nachweis zu haben
    8. fertig 😀
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @marcodaberkow und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Konnte die Antwort von @Has helfen? Ansonsten gerne noch mal melden. Fröhlich

    Sonnige Grüße
    Justina M.




    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sorry, war von einem Festnetzvertrag ausgegangen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @marcodaberkow:
    Die Rabattierung der Konditionen erfolgt erst mit der Erstellung der Mobilfunkrechnung. Daher ist momentan noch eine Berechnung ersichtlich. Bitte in diesem Zusammenhang die erste Rechnung mit der Tarif Option abwarten.
    Ebenso verhält es sich auch mit der Kündigung der Option. Diese ist momentan noch nicht über das Kundencenter (Mobilfunk) möglich. Sofern ich jedoch jetzt bereits eine Kündigung hinterlegen soll, so beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und lassen mir anschließend eine kurze Rückmeldung zukommen.

    Viele grüße
    Timo N.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Wie kann ich Disney plus kündigen

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @andrea.axt1967,

    ich kann die Option für dich löschen.

    Befülle bitte dein Benutzerprofil und gib mir kurz Bescheid.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

13631

4

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

337

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

2