Disney + lässt sich nicht aktivieren

5 years ago

Hallo, aktuell habe ich ein Problem mit dem neuen Disney +.

 

Wir bekommen es trotzt Buchung und Registrierung nicht aktiviert. Disney + behauptet, dass der Code schon verwendet wurde.

 

Kann einer weiterhelfen? Anruf bei der T-Hotline leider ohne Erfolg.

 

Danke im Voraus

Dierk

1.PNG

2.PNG

1259

40

    • 5 years ago

      Hallo @hgs-hunger 

      was wird denn auf der Disney Seite angezeigt, wenn du dich einloggst? Unter Abrechnungsdaten würde Telekom Disney+ Option auftauchen, wenn es geklappt hat.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      20200324_210420.jpg

      Der Sender läuft. Geh mal auf

      EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /

      such den Sender und teile ihm eine andere Kanalnummer zu. Danach lief er bei mir. Kann man sich aber eigentlich schenken, der Inhalt ist mau. Warten wir lieber auf die App für den MR

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich komme seit 24 Stunden nicht mal auf die Seite

      Ashampoo_Snap_Dienstag, 24. März 2020_14h04m16s_001_.jpg

      Answer

      from

      5 years ago

      OK. Bei mir lag es daran, dass der Link nicht funktioniert, wenn man über VPN surft 🙁

      Da wäre ne Fehlermeldung hilfreich gewesen.

      Ich habe das gleiche Problem. In der Bestandsübersicht ist Disney+ als noch nicht aktiviert angezeigt, aber über PC (ohne VPN ) und über die App auf dem Fernseher kann ich Disney+ sehen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen, das Problem hat sich gestern Abend von selbst gelöst.

      Gestern Abend ging Disney+ in MagentaTV ganz anstandlos und ohne Info-Tafel.

      Wahrscheinlich dauert die Hintergrundaktualisierung länger als wie man denkt.

       

      Problem gelöst.

      0

    • 5 years ago

      Hallo zusammen!!

      Ich habe das gleiche Problem!

      Bei mir läuft gar nichts .. 

      Habe schon 10×beim Kundenservice der Telekom angerufen,

      bis jetzt kann mir keiner helfen!!!

      Disney+ lässt sich nicht aktivieren,

      da kommt immer wieder die Meldung 

      Code nicht mehr gültig!!! 

      Hab schon bei Disney+ angerufen, 

      die sagen mir das, das Problem seitens 

      Telekom liegt!!! 

      Keine Ahnung was ich weiter machen soll !!! 

      Vielleicht kann einer von euch helfen? 

      Bleibt Gesund Leute!!!! 

       

      32

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @Marek-Mariola,

      super, es freut mich, dass nun endlich eine Lösung gefunden wurde.

      Ich wünsche dir viel Spaß mit Disney+

      Bleib gesund,
      Sarah S.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi...

      Hallo Sarah S.

      habe doch nicht geschrieben das ich eine Lösung gefunden habe!🤔

      Es geht immer noch nicht😫

      aber egal !!

      Morgen werde ich den Auftrag bei der Deutsche Telekom Wiederrufen , und damit hat sich das erledigt!!

       

      Mit freundlichen Gruß

      Marek-Mariola

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Marek-Mariola

      habe doch nicht geschrieben das ich eine Lösung gefunden habe!🤔 Es geht immer noch nicht😫 aber egal !! Morgen werde ich den Auftrag bei der Deutsche Telekom Wiederrufen , und damit hat sich das erledigt!!

      habe doch nicht geschrieben das ich eine Lösung gefunden habe!🤔
      Es geht immer noch nicht😫
      aber egal !!
      Morgen werde ich den Auftrag bei der Deutsche Telekom Wiederrufen , und damit hat sich das erledigt!!
      habe doch nicht geschrieben das ich eine Lösung gefunden habe!🤔
      Es geht immer noch nicht😫
      aber egal !!
      Morgen werde ich den Auftrag bei der Deutsche Telekom Wiederrufen , und damit hat sich das erledigt!!


      Schade. 😕 Deinen Text hätte auch erstmal so verstanden, dass es nun geht, also da kann ich @Sarah S. keinen Strick draus drehen. Zwinkernd Dein Morgen ist ja mein heute und daher meine Frage: Hast du dich fest entschieden und versuchen wir es nochmal?

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    235

    0

    2

    Solved

    in  

    551

    0

    2

    8 months ago

    in  

    335

    0

    3