Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney + lässt sich nicht aktivieren
vor 5 Jahren
Hallo, aktuell habe ich ein Problem mit dem neuen Disney +.
Wir bekommen es trotzt Buchung und Registrierung nicht aktiviert. Disney + behauptet, dass der Code schon verwendet wurde.
Kann einer weiterhelfen? Anruf bei der T-Hotline leider ohne Erfolg.
Danke im Voraus
Dierk
1244
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
529
0
1
vor 2 Jahren
185
0
1
vor einem Jahr
1827
0
2
1556
0
5
313
0
2
Kinvarra
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo @hgs-hunger
was wird denn auf der Disney Seite angezeigt, wenn du dich einloggst? Unter Abrechnungsdaten würde Telekom Disney+ Option auftauchen, wenn es geklappt hat.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
MW1961
Antwort
von
Kinvarra
vor 5 Jahren
OK. Bei mir lag es daran, dass der Link nicht funktioniert, wenn man über VPN surft 🙁
Da wäre ne Fehlermeldung hilfreich gewesen.
Ich habe das gleiche Problem. In der Bestandsübersicht ist Disney+ als noch nicht aktiviert angezeigt, aber über PC (ohne VPN ) und über die App auf dem Fernseher kann ich Disney+ sehen.
0
hgs-hunger
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Guten Morgen, das Problem hat sich gestern Abend von selbst gelöst.
Gestern Abend ging Disney+ in MagentaTV ganz anstandlos und ohne Info-Tafel.
Wahrscheinlich dauert die Hintergrundaktualisierung länger als wie man denkt.
Problem gelöst.
2
0
Marek-Mariola
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!!
Ich habe das gleiche Problem!
Bei mir läuft gar nichts ..
Habe schon 10×beim Kundenservice der Telekom angerufen,
bis jetzt kann mir keiner helfen!!!
Disney+ lässt sich nicht aktivieren,
da kommt immer wieder die Meldung
Code nicht mehr gültig!!!
Hab schon bei Disney+ angerufen,
die sagen mir das, das Problem seitens
Telekom liegt!!!
Keine Ahnung was ich weiter machen soll !!!
Vielleicht kann einer von euch helfen?
Bleibt Gesund Leute!!!!
0
32
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Marek-Mariola
vor 5 Jahren
Schade. 😕 Deinen Text hätte auch erstmal so verstanden, dass es nun geht, also da kann ich @Sarah S. keinen Strick draus drehen. Dein Morgen ist ja mein heute und daher meine Frage: Hast du dich fest entschieden und versuchen wir es nochmal?
Greetz
Stefan D.
0