Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ lässt sich nicht aktivieren
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern 3Monate Disney + angenommen, kann das aber nicht aktivieren bzw. habe ich einen eigenen Account bei Disney+ und wollte den 3 weitere Monate nutzen. Allerdings will Disney+, dass ich ein Abo kaufe. Zumindest habe ich über Paypal nur die Option "Zahlungspflichtig bestellen" für 8,90. Ich dachte, die ersten 3 Monate wären frei. Ich habe auch eine Mail bekommen, in der das bestätigt wird. Was muss ich tun um Disney+ zu aktivieren ?
Vielen Dank
185
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
2
vor 8 Monaten
130
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
343
0
1
Gelöst
722
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Steht doch dort ab Monat 4 fällig. Paypal musst trotzdem angeben
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
webert15
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
OK, ich habe nochmal meine Mails angeschaut. Das was ich für Werbung hielt, ist der Aktivierungslink. Jetzt scheint es zu funktionieren. Sorry für die Verwirrung.
0