A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Disney+ MagentaTV Entertain
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe MagentaTV Entertain mit Disney+ gebucht. Aber wie kann ich mich bei Disney anmelden? Eine Aktivierungsmail habe ich eventuell bei Vertragsabschluss (vor Jahren) erhalten, allerdings finde ich keine mehr.
Mein Versuch, Disney über den Link www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren ist leider auch vergeblich. Dort erhalte ich die Fehlermeldung "Es konnte kein Vertrag gefunden werden."
Vielen Dank und beste Grüße aus Hannover
142
0
8
This could help you too
200
0
3
817
0
2
8 months ago
232
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Es konnte kein Vertrag gefunden werden.
Loggst du dich denn auch mit dem richtigen Festnetzlogin ein? Was siehst du denn alles im Kundencenter mit diesen Login-Daten?
0
1
Answer
from
2 years ago
Ich kann den Vertrag und Rechnungen sehen, Optionen hinzufügen und den Vertrag kündigen sowie Zahlungsdaten ändern. Dementsprechend denke ich schon, dass es der richtige Login ist. Einen anderen kenne ich auch nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @tomellis,
wir können uns das gerne einmal gemeinsam anschauen.
Ich möchte dich nur nicht ungefragt an einem Sonntag anrufen. Wann würde es dir zeitlich am besten passen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
2 years ago
Hallo @Sarah E., ich habe deine Antwort leider gerade erst gelesen. Ich bin morgen ab 12 Uhr durchgehend erreichbar.
Viele Grüße aus Hannover
0
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @tomellis
Bitte entschuldige, dass es gestern mit dem Rückruf nicht geklappt hat. 🙁 Mein Versuch gerade war leider auch nicht erfolgreich. Bitte nenne uns doch ein (oder mehrere) neues Zeitfenster, wo du erreichbar bist.
Danke & viele Grüße
Nadine H.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Nadine H., leider wieder verpasst. Ich bin ab jetzt zu erreichen oder wieder morgen ab 13:45 Uhr. Samstag und Sonntag ebenso durchgängig.
Viele Grüße
0
1
Answer
from
2 years ago
@tomellis
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut mich, dass wir nun das zugehörige Telekom-Login finden konnten und die Registrierungsmail damit zugänglich war. Sehr schön, dass die Registrierung jetzt abgeschlossen werden konnte.
Viel Spaß mit Disney+ wünscht
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Gern nochmal anrufen. Es hat nicht geklingelt, habe nur eine sms über den Anruf bekommen…
0
0
Unlogged in user
Ask
from