Gelöst
Disney+ Option Freischaltung
vor 5 Jahren
Einen schönen guten Tag
Vor ca. 1 Monat hatte ich Disney + gebucht. Der Auftrag konnte da nicht ausgeführt werden, wegen eine Migration. Daraufhin wurde ich 2 mal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Option am 16.4 bereitgestellt wird.
Ich habe keinerlei Email bekommen, im Auftragsstatus ist auch nichts zu sehen. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?
MfG
311
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4218
0
1
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Wartezeit/m-p/4512485#M391719
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.