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Gelöst
Disney plus Account aktivieren
vor 5 Monaten
Sehr geehrtes Telekom-Team,
seit zwei Monaten versuche ich, meinen Disney+ Account zu aktivieren. Ich habe bereits alle Tipps ausprobiert.
In meinem Kundencenter ist lediglich ein Login-Link von Disney+ hinterlegt, ohne weitere Token-Informationen.
Die vorgeschlagenen Tipps funktionieren nicht, da ich weder einen Festnetz- noch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe. Beide Methoden habe ich ausprobiert, jedoch ist es nicht möglich, da meine Nummer keine Telekom-Nummer ist und ich keinen Festnetzvertrag habe.
Das funktioniert nicht
@Marcel2605 schrieb:
Auch hatte ich mich schon mit dem Disney plus Support unterhalten, diese verweisen auf Telekom muss ein linke zur Verfügung stellen.
Zu berücksichtigen ist, daß ich beim Abschluss keinerlei E-Mail oder sonst etwas erhalten hatte.
Meine letzt Nachricht an den Support bei der Telekom wurde nach 4 Wochen beantwortet und man hat mir mit der Antwort nicht geholfen, hier hatte ich bereits nach einem link gefragt.
Bitte um Hilfe
Anm:
Beitrag aus alten Thread entkoppelt
(Marcel2605)
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