Gelöst

Disney plus Account aktivieren

vor 5 Monaten

 

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

seit zwei Monaten versuche ich, meinen Disney+ Account zu aktivieren. Ich habe bereits alle Tipps ausprobiert.

In meinem Kundencenter ist lediglich ein Login-Link von Disney+ hinterlegt, ohne weitere Token-Informationen.

 

Die vorgeschlagenen Tipps funktionieren nicht, da ich weder einen Festnetz- noch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe. Beide Methoden habe ich ausprobiert, jedoch ist es nicht möglich, da meine Nummer keine Telekom-Nummer ist und ich keinen Festnetzvertrag habe.

 

 

Das funktioniert nicht

@Marcel2605  schrieb:

Auch hatte ich mich schon mit dem Disney plus Support unterhalten, diese verweisen auf Telekom muss ein linke zur Verfügung stellen.

 

Zu berücksichtigen ist, daß ich beim Abschluss keinerlei E-Mail oder sonst etwas erhalten hatte.

 

Meine letzt Nachricht an den Support bei der Telekom wurde nach 4 Wochen beantwortet und man hat mir mit der Antwort nicht geholfen, hier hatte ich bereits nach einem link gefragt.

 

Bitte um Hilfe

 

Anm:

Beitrag aus alten Thread entkoppelt

(Marcel2605)

 

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