Gelöst
Disney plus Account aktivieren
vor 8 Monaten
Sehr geehrtes Telekom-Team,
seit zwei Monaten versuche ich, meinen Disney+ Account zu aktivieren. Ich habe bereits alle Tipps ausprobiert.
In meinem Kundencenter ist lediglich ein Login-Link von Disney+ hinterlegt, ohne weitere Token-Informationen.
Die vorgeschlagenen Tipps funktionieren nicht, da ich weder einen Festnetz- noch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe. Beide Methoden habe ich ausprobiert, jedoch ist es nicht möglich, da meine Nummer keine Telekom-Nummer ist und ich keinen Festnetzvertrag habe.
Das funktioniert nicht
Buchung über Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Buchung über Mobilfunk: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Marcel2605
Auch hatte ich mich schon mit dem Disney plus Support unterhalten, diese verweisen auf Telekom muss ein linke zur Verfügung stellen.
Zu berücksichtigen ist, daß ich beim Abschluss keinerlei E-Mail oder sonst etwas erhalten hatte.
Meine letzt Nachricht an den Support bei der Telekom wurde nach 4 Wochen beantwortet und man hat mir mit der Antwort nicht geholfen, hier hatte ich bereits nach einem link gefragt.
Bitte um Hilfe
Anm:
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(Marcel2605)
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vor 5 Jahren
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Hallo @HH-Paulo,
danke für das nette Telefongespräch.
Es ist merkwürdig, dass die E-Mail mit dem Registrierungslink für Disney+ nach der Anmeldung nicht gleich angekommen war. Aber nach Zusendung des Links per PN ist die Registrierung ja nun erfolgreich durchgelaufen.
Es freut mich, dass wir es auf diesem Weg lösen konnten und wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Jürgen
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