Disney Plus Aktivierung
5 years ago
Guten Tag, ich wollte Disney Plus gerade aktivieren aber es funktioniert nicht, es kommt immer das der Code schon eingelöst wurde.
Bitte um Hilfe.
Danke
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5 years ago
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9 months ago
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5 years ago
Ich habe das gleiche Problem, unabhängig davon, ob ich den Link aus der Email anklicke oder aber über das Kundencenter gehe. Disney+ ist bei mir mit einem grünen Haken versehen mit einer unbegrenzten Laufzeit.
Merci für Hilfe.
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5 years ago
Hallo ich kann Disney plus auch nicht nutzen. Im Kundencenter ist der grüne Haken und es erscheint ein Code. Der Code ist bereits eingelöst. Die Telekom kann mir nicht helfen.
Liebe Grüße steffi
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5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @steppel99 ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
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5 years ago
ich würde mir gerne alles etwas genauer ansehen. Es wäre toll, wenn Sie, wie von zimso geschrieben, Ihre Profil Daten hinterlegen können, danke.
Gruß
Sebastian S.
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5 years ago
Wenn in eurem Kundencenter die Option aktiv ist, dann ist der erste Schritt bereits vollbracht.
In der E-Mail gibt es den "Jetzt registrieren" Button.
Hierüber gelangt man zur Disney+ Seite, wo man sich registrieren kann.
Mit diesen Zugangsdaten ist es dann möglich die Inhalte von Disney+ einzusehen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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5 years ago
@mbargen,
hast du den prinzipiell Zugang zu Disney+, also kannst du bereits auf anderen Geräten beispielsweise Smartphone, Disney+ Inhalte sehen?
Wenn ja, dann gibst du einfach deine Zugangsdaten in der Disney+ App auf dem Samsung Smart TV ein.
Wenn nein, dann befülle bitte dein Profil, mit deine Daten, damit ich mir das genauer ansehen kann.
Schreibe mir bitte nochmals, nachdem du deine Daten eingetragen hast.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
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5 years ago
Hallo, Danke der Nachhilfeunterricht hat geholfen, einfach mal richtig lesen. Danke.
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5 years ago
Konntest du bereits Disney+ bei uns buchen, oder wird noch Unterstützung benötigt? Dann bitte auch ich um die Ergänzung des Profils um die Rückrufnummer, damit ich anrufen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
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