Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney plus App
vor 5 Jahren
Warum gibt es keine App,
Disney plus select interessiert mich nicht!
Es hieß beim Abschluss es würde über den neuen Media Receiver laufen, tut es aber nicht. Also wie geht es weiter
7280
2
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
333
0
2
vor 4 Jahren
899
0
4
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Forensuche benutzen,
für App, EPG ,... sind die Sender verantwortlich,
nicht der Dienstleister.
Also Disney muß ne App programieren, damit das auf den Endgeräten läuft.
1
0
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Weil Disney sie noch nicht fertig hat.
Wo genau steht das? Hast du nen Link dazu wo es so beschrieben wird?
1
0
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @schneider.s77
hier die Information von der Bestellseite:
Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal finden Sie auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.
0
0
webmch
5 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
@schneider.s77 @wo hieß es das? Die Telekom hat ganz klar kommuniziert das es zu Anfangs einen Kanal gibt auf dem Disney+ Produkte gezeigt werden. VoD gibt es zusätzlich, das es eine App dazu gibt stand nirgends. Es ist jetzt 6 Monate kostenlos, da wird noch jede Menge folgen.
0
1
Fox2k12
Antwort
von
webmch
vor 5 Jahren
Man Kann Disney+ übersoviele wege kucken... Tablet.. Handy.. firetv Stick / Chromcast / Browser.. da fehlt mir die app nicht wirklich.. es ist 6 monate gratis und dennoch wird gemeckert und das sogar auf höchsten Niveau...
die App wird schon noch kommen..
2
Schmucki_1975
3 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Bitte entschuldige, aber ich verstehe diese Frage nicht (mehr). Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt.
Und wenn man die Suche nutzt, erfährt man in gefühlten 500 Beiträgen von anderen Usern, dass es eben keine App gibt und wie böse die Telekom ist... Alle zehn Minuten wird die gleiche Frage erneut gestellt.
Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.
Die Aufregung ist völlig unbegründet. Im übrigen wird die App von Disney+ erstellt, die Telekom hat damit nichts zu tun. Disney+ nutzt quasi den Telekom Receiver zur Verbreitung mit deren App.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
webmch
Antwort
von
Schmucki_1975
vor 5 Jahren
@Jensen6679 und wo ist jetzt dein Vorteil, kannst es weiterhin nicht über eine App auf dem MagentaTV Receiver Schauen? Alle anderen Möglichkeiten wären dir auch mit dem Telekom Angebot offen gestanden.
0