Disney plus funktioniert nicht
3 years ago
Seit einigen Wochen funktioniert die Disney plus App über Magenta nicht mehr. Über mein iPad kann ich mich ohne Probleme anmelden. Über den Fernseher leider nicht. Ich habe alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert. Reset, Neustart und das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen haben nicht geholfen. Sobald ich versuche die App zu öffnen, entsteht ein Störbild und ich kann den Fernseher nicht mehr Steuern, nur noch ausschalten. Über Hilfe würde ich mich freuen
5955
4
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
471
0
4
5 years ago
1227
0
2
10 months ago
142
0
1
hendrik.schmieder
3 years ago
Benutzt du die Diesney Plus App auf einem MR 401 bzw. Magenta TV Box ?
0
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Ina Becker,
auf welchem Gerät wird die App genutzt?
Grüße Detlev K.
0
16
Load 13 older comments
Ina Becker
Answer
from
Detlev K.
2 years ago
Ich bin gerade noch im Urlaub. Sobald ich wieder da bin, probiere ich es aus. Wenn es nicht geht, melde ich mich nochmal
Danke Euch allen für die Tipps
0
percyx13
Answer
from
Detlev K.
2 years ago
Schon alles ausprobiert
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
2 years ago
Hallo @percyx13,
auf welchem Gerät versuchst du dich denn bei Disney+ anzumelden?
Teile mir auch mit, welche Softwareversion auf dem Gerät installiert ist.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Db20
2 years ago
Ich hab seit Ewigkeit dasselbe Problem! Übrigens auch bei Amazon prime. Telekom löscht einfach immer meine Störungsmeldungen als sei alles gelöst! Ich finde das eine Zumutung. Keiner hilft und mit wurde sogar eine schnellere Verbindung aufgeschwatzt weil es angeblich daran liege obwohl ich dem Telekom Verkäufer (Berater kann man das ja nicht nennen) mehrfach sagte dass es am PC und Handy ohne Probleme klappt. Nur über magenta TV nicht.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Ina Becker