Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney plus funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Seit einigen Wochen funktioniert die Disney plus App über Magenta nicht mehr. Über mein iPad kann ich mich ohne Probleme anmelden. Über den Fernseher leider nicht. Ich habe alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert. Reset, Neustart und das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen haben nicht geholfen. Sobald ich versuche die App zu öffnen, entsteht ein Störbild und ich kann den Fernseher nicht mehr Steuern, nur noch ausschalten. Über Hilfe würde ich mich freuen
5920
4
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1218
0
2
vor 5 Monaten
270
0
4
vor 7 Monaten
84
0
1
vor 11 Monaten
189
0
3
hendrik.schmieder
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Benutzt du die Diesney Plus App auf einem MR 401 bzw. Magenta TV Box ?
0
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Ina Becker,
auf welchem Gerät wird die App genutzt?
Grüße Detlev K.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @percyx13,
auf welchem Gerät versuchst du dich denn bei Disney+ anzumelden?
Teile mir auch mit, welche Softwareversion auf dem Gerät installiert ist.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Db20
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich hab seit Ewigkeit dasselbe Problem! Übrigens auch bei Amazon prime. Telekom löscht einfach immer meine Störungsmeldungen als sei alles gelöst! Ich finde das eine Zumutung. Keiner hilft und mit wurde sogar eine schnellere Verbindung aufgeschwatzt weil es angeblich daran liege obwohl ich dem Telekom Verkäufer (Berater kann man das ja nicht nennen) mehrfach sagte dass es am PC und Handy ohne Probleme klappt. Nur über magenta TV nicht.
0
0