Disney plus funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Seit einigen Wochen funktioniert die Disney plus App über Magenta nicht mehr. Über mein iPad kann ich mich ohne Probleme anmelden. Über den Fernseher leider nicht.  Ich habe alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert. Reset, Neustart und das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen haben nicht geholfen. Sobald ich versuche die App zu öffnen, entsteht ein Störbild und ich kann den Fernseher nicht mehr Steuern, nur noch ausschalten. Über Hilfe würde ich mich freuen

5920

19

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Benutzt du die Diesney Plus App auf einem MR 401 bzw. Magenta TV Box ?

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Ina Becker,

     

    auf welchem Gerät wird die App genutzt?

     

     

    Grüße Detlev K.

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @percyx13,

     

    auf welchem Gerät versuchst du dich denn bei Disney+ anzumelden?

    Teile mir auch mit, welche Softwareversion auf dem Gerät installiert ist. 


    Viele Grüße

    Dorothea T.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich hab seit Ewigkeit dasselbe Problem! Übrigens auch bei Amazon prime. Telekom löscht einfach immer meine Störungsmeldungen als sei alles gelöst! Ich finde das eine Zumutung. Keiner hilft und mit wurde sogar eine schnellere Verbindung aufgeschwatzt weil es angeblich daran liege obwohl ich dem Telekom Verkäufer (Berater kann man das ja nicht nennen) mehrfach sagte dass es am PC und Handy ohne Probleme klappt. Nur über magenta TV nicht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1218

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

84

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

6147

6

3