A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Disney Plus Geschenk

1 year ago

Hallo, 

Ich habe bis gestern Disney Plus Jubiläumsgeschenk genutzt. Das sollte automatisch zum 16.10.2024 beendet werden. 

Nun wollte ich ein Jahresabo aktivieren, was nicht möglich ist. Es kommt der Hinweis, daß ich über Telekom bereits ein Abo habe.

Was muss ich tun damit Telekom das Abo entfernt?

908

0

12

    • 1 year ago

      Hsch24

      Hallo, Ich habe bis gestern Disney Plus Jubiläumsgeschenk genutzt. Das sollte automatisch zum 16.10.2024 beendet werden. Nun wollte ich ein Jahresabo aktivieren, was nicht möglich ist. Es kommt der Hinweis, daß ich über Telekom bereits ein Abo habe. Was muss ich tun damit Telekom das Abo entfernt?

      Hallo, 

      Ich habe bis gestern Disney Plus Jubiläumsgeschenk genutzt. Das sollte automatisch zum 16.10.2024 beendet werden. 

      Nun wollte ich ein Jahresabo aktivieren, was nicht möglich ist. Es kommt der Hinweis, daß ich über Telekom bereits ein Abo habe.

      Was muss ich tun damit Telekom das Abo entfernt?

      Hsch24

      Hallo, 

      Ich habe bis gestern Disney Plus Jubiläumsgeschenk genutzt. Das sollte automatisch zum 16.10.2024 beendet werden. 

      Nun wollte ich ein Jahresabo aktivieren, was nicht möglich ist. Es kommt der Hinweis, daß ich über Telekom bereits ein Abo habe.

      Was muss ich tun damit Telekom das Abo entfernt?


      Bevor es beendet wird kommt eine Email. Desweiteren kommt es drauf an wann es aktiviert wurde. Pauschale 16.10 ist nicht 

      2

      from

      1 year ago

      PellySunny37

      Pauschale 16.10 ist nicht

      Pauschale 16.10 ist nicht 
      PellySunny37
      Pauschale 16.10 ist nicht 

      Doch  @PellySunny37 

      IMG-20241017-WA0001.jpg

       

      @Hsch24 hast du heute auch diese untere SMS bekommen?

       

      from

      1 year ago

      Ja die Email habe ich gestern erhalten, das es gestern am 16.10.24 ausgelaufen ist. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Grüße @Hsch24 

      Entweder warten bis morgen oder nach dieser Beschreibung es entfernen: https://help.disneyplus.com/de/article/disneyplus-update-payment 

       

       

      0

      0

    • 1 year ago

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr  Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen 

      2

      from

      1 year ago

      PellySunny37

      @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen

      @→Mataimaki←  Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen 
      PellySunny37
      @→Mataimaki←  Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen 

      Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.

       

      Screenshot 2024-10-17 10.30.58.png

      from

      1 year ago

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      PellySunny37 @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen PellySunny37 @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.

      PellySunny37

      @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen

      @→Mataimaki←  Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen 
      PellySunny37
      @→Mataimaki←  Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen 

      Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.

       

      Screenshot 2024-10-17 10.30.58.png

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      PellySunny37

      @→Mataimaki← Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen

      @→Mataimaki←  Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen 
      PellySunny37
      @→Mataimaki←  Nach der SMS brauchst nicht gehen , die ist hier auch nicht angekommen 

      Aber ab da war es auch bei D+ raus gewesen.

       

      Screenshot 2024-10-17 10.30.58.png


      Dat kommt hier auch nicht 😆

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      @Hsch24 

      wenn Du dich im Internet mal auf der Disney+ Seite einloggst und in die Kontoverwaltung gehst, steht da denn noch ein Abo drin?

       

      https://www.disneyplus.com/de-de

      0

    • 1 year ago

      Jetzt habe ich eine Email von Telekom erhalten. 

      Das Abo wurde entfernt. 

       

      0

      1

      from

      1 year ago

      Guten Tag @Hsch24,

       

      konntest du nun, nachdem du die E-Mail bekommen hast, ein Jahresabo abschließen oder kommt die Meldung immer noch?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Lara

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Ja, nun konnte ich den neuen Code eingeben.  Hatte ich im Geschäft erworben. 

      Code wurde angenommen. 

      1

      from

      1 year ago

      Hallo @Hsch24,

       

      es freut mich zu hören, dass dein Anliegen gelöst ist.

       

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

       

      Viele Grüße

      Lara

       

       

       

       

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    280

    0

    2

    in  

    96

    0

    6

    Solved

    in  

    263

    0

    3

    Solved

    in  

    601

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...