Disney Plus im magenta TV Abo lässt sich nicht aktivieren

vor einem Jahr

Ich habe Magnet Tv mit Disney+ abgeschlossen. Ich habe mich auch über einen Link dann bei Disney registriert, jedoch wurde ich aufgefordert mein Abo zu erneuern, bei Disney und ich sollte dann eine Zahlungsmethode Auswählen. Ich habe dann dem Telekom Kundensupport eine Mail geschrieben und die sagten mir ich sei noch nicht registriert bei Disney und sendeten mir einen neuen Link zu. Ich bin also wieder auf den Link und habe mich versucht hinzuwählen und nun kam das ich bereits mit einer anderen Mail Adresse über die Telekom bei Disney angemeldet sei. Nur wüsste ich absolut nicht wie das gehen soll, da ich immer nur diese eine Mail Adresse nutze.

 

Vlt. hatte jemand mal ein ähnliches Problem und es konnte gelöst werden?

 

LG

 

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vor einem Jahr

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    • vor einem Jahr

      Hallo @janette,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 😊

       

      Freut mich, dass du dich für MagentaTV inklusive der Disney+ Funktion entschieden hast. Und die Unstimmigkeiten bezüglich des Login´s bekommen wir bestimmt geklärt. Sprich, das Beste wird sein, du hinterlegst deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst. Im Nachgang schreib dann bitte noch eben kurz einen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Gerne mit einem Hinweis, wann du grundsätzlich am besten zu erreichen bist.

       

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @janette ,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Schau mal hier, dort gelangst du zu deinem Profil und kannst eine Rufnummer eintragen, unter der wir dich erreichen können.

       

      Wir melden uns dann bei dir.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe mein Profil vervollständigt:)

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @janette

      @Janette   geschrieben: Habe mein Profil vervollständigt:)

      Wünsche dir hier auch noch mal einen guten Morgen. Fröhlich Meine Stimme kennst du ja jetzt schon von deiner Sprachbox. Fröhlich Wann hören wir uns uns denn live am Hörer?

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hi habe versucht zurück zu rufen, klappt leider nicht. Hab nochmal um Rückruf gebeten:)

       

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tut mir leid, aber da wir kein Chat sind und jeder von uns durchgehend damit beschäftigt ist, ein Kundenanliegen zu bearbeiten, können wir nicht adhoc durchrufen. Besser wäre es, wenn Du ein großzügiges Zeitfenster angeben würdest, innerhalb dessen Du generell gut erreichbar bist (wir sind von 7 -23 Uhr im Dienst). Liebe Grüße Nicole G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Heute bin ich noch bis 18 Uhr erreichbar. Ansonsten zwischen 9-11 Uhr.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Schön, dass wir uns dann doch noch live am 📞erwischt haben. Fröhlich Lieben Dank für deine Zeit und Megastream habe ich dir gekündigt. Spätestens morgen früh ist es hier "raus" und du kannst es neu buchen. Fröhlich Lass' den Abend entspannt ausklingen. Greetz Stefan D.

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