Gelöst

Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.

Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.

 

Voraussetzung:

image.png

 

Der Weg durchs Kundencenter

  • Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
  • "Festnetztarif" auswählen
  • Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
  • image.png
  • Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
  • image.png
  • Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
  • Oben auf Bestandsübersicht klicken.
  • Die Details bei Disney+ aufklappen
  • Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
  • image.png
  • Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.

99382

311

    • vor 5 Jahren

      Perfekt das Hat geklappt !!! DANKE 

      0

    • vor 5 Jahren

      Soviel hätte ich noch nicht mit dem.kundencenter zu tun,aber wenn ich mich da einlogge,steht da gar kein Vertrag,alles komisch.

      Wahrscheinlich muss ich warten bis der Chat Mal funktioniert

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich habe keine Produkte:

      Screenshot_20200324-092408.png

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      so geht es mir leider auch . Da bleibt dann wohl nur auf die MAil zu warten Traurig

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mein Auftragstatus is ebenfalls heute abgeschlossen und wurde wunschgemäß ausgeführt.

      In der Bestandsübersicht sind bei mir jedoch auch keine zugebuchten Optionen.

      Werd dann wohl auch hoffen das es geklappt hat und nur noch auf die E-Mail warten müssen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Geht mir ganz genauso Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank. Kurioserweise komme ich aber da nur über den Web-Browser auf dem iPhone hin. Wenn ich das ganze im Browser auf dem Desktop versuche sehe ich das gar nicht. Hat nun aber geklappt

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist euch aufgefallen das aber trotzdem. Nicht aktiviert drauf steht beim wiederholten maldrauf klicken

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir überhaupt nicht geklappt seit Tagen alles versucht mit Smartphone, tablet, Laptop alles ohne Erfolg! Und heute schau ich in mein auftragsdaten rein bis 26.03 stand dort Auftrag abgeschlossen und heute schau ich wieder rein und plötzlich steht da gekündigt am 27.03!?!? Musste alles wieder neu bestellen da telefonisch das man vergessen kann sehr lange Wartezeiten bin echt sauer... 😡

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag! @rabihm75

      Sehr schade, dass Sie nun noch etwas länger warten müssen, bis Sie die Vielfalt von Disney Plus nutzen können.

      Ihr Aktionszeitraum wird dabei natürlich berücksichtigt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen, bei hat bis zu dem Browser auch alles geklappt, aber wenn ich mit dann mit der telekom email adtresse anmelden möchte kommt nur eine unbekannte email adresse. was kann ich sosnt noch tun?

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank, hat funktioniert. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Für alle, die Probleme damit haben, den Auftrag zu finden, so hat es bei mir geklappt:

       1. bei Telekom.de anmelden

       2. Auf „meine Vertragsdaten“ klicken und zu dem Vertrag gehen, mit dem die Disney+ Option gebucht wurde.

       3. Runter scrollen und auf „Meine Partnerdienste“ klicken 

       4. Sollte dort dann Disney+ angezeigt werden, müsst ihr nur noch auf „Partnerdienste bearbeiten“ klicken 

       5. Nun werdet ihr auf eine neue Seite geleitet und dort sollte Disney+ auftauchen, nun nur noch auf Details (oben rechts in blau) klicken und dann Disney+ aktivieren

       

      Ich hoffe das hilft einigen weiter😊

      27

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Dann öffnet sich das Fenster das ich ein neues Abo abschließen soll. Das möchte ich nicht

       Da steht dann auch nichts von der Telekom.

       

      Lg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @AgnieszkaM Danke. Das hat geklappt. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      vielen dank für die tipps nun können wir auch disney+ gucken vielen dank noch mal

      lg
      Teddybaer14

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank!

      0

    • vor 5 Jahren

      Mit welchen Daten soll die Anmeldung erfolgen, damit ist doch nicht das normale Telekom login gemeint, sondern die Daten, die wir jeder erst heute (?) per SMS / Email erhalten sollen, oder versteh ich da was falsch?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wir müssen warten, bis die Mails von den Telekom mit dem Registrierungslink für Disney+, rausgegangen sind. Soll ab heute passieren. Ich habe aber auch noch keine Mail mit dem Link bekommen. Scheint total überlastet zu sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ergänzend noch eine weitere Möglichkeit.

       

      Mit dem Link kommt man direkt in die Bestandsübersicht und muss nicht den ganzen Weg übers Kundencenter gehen.

      https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/auth/openid?module=trinityspace&page=stockoverview

      Evtl. muss man sicher vorher einmal bei der Telekom einloggen.

       

      141

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wer die Option übern TV-Stick hat, Magenta hat Disney+ jetzt auch unter "Geräte & Dienste" ergänzt:

      magentakcbetadienste.png

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wir haben Disney plus am 5.4. gebucht. Aktivierung soll laut Kundencenter im August 2020 (!!) erfolgen. Kann mir jemand helfen? 
      dankeschön

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      bei mir funktioniert es auch nicht. Am 18.03.2020 habe ich die Bestätigungsmail bekommen und seitdem nichts. 
      Im Kundencenter und Bestandsübersicht ist auch nichts vorhanden.

       

      Bitte um Hilfe. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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