Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney plus mit Magenta TV Smart Stream

vor einem Jahr

Hallo, ich frage im Auftrag einer Freundin an. Die hat Disney Plus mit Magenta TV Smart Stream gebucht. Die Registrierung bei Netflix und RTL+hat einwandfrei geklappt. Bei Disney plus hakt es seit knapp einer Woche. Die Registrieungsmail kommt nicht an. Im Spam ist nichts. Disney sagt es sei Sache der Telekom, die Telekom sagt es sei Sache von Disney. Wie kann man das Ganze schnellstmöglich anstoßen?

 

Danke vorab und viele Gr

Eric 

266

0

18

    • vor einem Jahr

      @schaefer.eric 

      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren 

      Vorausgesetzt, sie hat SmartStream mit MagentaZuhause.

      0

      16

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, nein es funktioniert immer noch nicht. Es wäre schön, wenn ihr das irgendwie hinbekommen könnt. 

       

      VG

      Eric 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @schaefer.eric,

       

      ich habe gerade mit deiner Bekannten telefoniert. Eine Lösung konnte ich zwar noch nicht bieten, aber ich kümmere mich darum. 

       

      Viele Grüße 

      Melanie S.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @schefer.eric,

       

      ich habe gerade noch einmal mir deiner Bekannten gesprochen. Sie hat den Link nun erhalten und die Anmeldung hat auch geklappt.

       

      Vielen Dank für deine Unterstützung in diesem Fall.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @schefer.eric,

       

      ich habe gerade noch einmal mir deiner Bekannten gesprochen. Sie hat den Link nun erhalten und die Anmeldung hat auch geklappt.

       

      Vielen Dank für deine Unterstützung in diesem Fall.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6133

    0

    3

    Gelöst

    in  

    531

    0

    3

    Gelöst

    in  

    313

    0

    2

    Gelöst

    in  

    108

    0

    1