Weiß jemand ab wann alle Disney plus Inhalte auf dem Media receiver zu sehen sind
Mfg
623
41
vor 5 Jahren
DAS würde mich auch brennend interessieren... Jetzt hab' ich schon den MR 401 rumstehen, auf dem Netflix, amazon Prime Video etc. wunderbar und in vollem Funktionsumfang funktionieren, nur für Disney+ brauche ich jetzt noch ein Zusatzgerät (welches auch immer), ansonsten erhalte ich nur einen minimalen Funktionsumfang, zahle aber wie für einen Vollzugang?!? Das kann ja wohl nichtwahr sein.
0
vor 5 Jahren
Sobald es die App auch für den Receiver gibt. Wann ist noch nicht bekannt.
Alternativ über den Smart TV schauen. Oder eben den Disney Select Kanal nutzen
23
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja Ich habe ein sky abo. natürlich auch sky go . Geht ja auch .
Aber kann es leider nicht auf dem Mediareceiver nutzen.
Wegen der Mediathek von skygo wollte ich diesen auf dem mediareceiver nutzen.
Bis ich dann festgestellt habe das ich dafür zusätzlich sky on demand dazu buchen muss.
und dies kostet noch einmal extra.
Aber natürlich das ist nicht Angelegenheit der Telekom
Ja Ich habe ein sky abo. natürlich auch sky go . Geht ja auch . Aber kann es leider nicht auf dem Mediareceiver nutzen. Wegen der Mediathek von skygo wollte ich diesen auf dem mediareceiver nutzen. Bis ich dann festgestellt habe das ich dafür zusätzlich sky on demand dazu buchen muss. und dies kostet noch einmal extra. Aber natürlich das ist nicht Angelegenheit der Telekom
Ja Ich habe ein sky abo. natürlich auch sky go . Geht ja auch .
Aber kann es leider nicht auf dem Mediareceiver nutzen.
Wegen der Mediathek von skygo wollte ich diesen auf dem mediareceiver nutzen.
Bis ich dann festgestellt habe das ich dafür zusätzlich sky on demand dazu buchen muss.
und dies kostet noch einmal extra.
Aber natürlich das ist nicht Angelegenheit der Telekom
Ja Ich habe ein sky abo. natürlich auch sky go . Geht ja auch .
Aber kann es leider nicht auf dem Mediareceiver nutzen.
Wegen der Mediathek von skygo wollte ich diesen auf dem mediareceiver nutzen.
Bis ich dann festgestellt habe das ich dafür zusätzlich sky on demand dazu buchen muss.
und dies kostet noch einmal extra.
Aber natürlich das ist nicht Angelegenheit der Telekom
Also irgendwas stimmt da nicht. Sowohl SkyGo als auch Sky On Demand sind im Abo enthalten und kostenfrei. Die App auf dem MediaReceiver kannst du auch nutzen, einfach mit deiner (Sky) Kundennummer und deiner 4-stelligen Sky Pin einloggen. Dann muss es funktionieren. Es sei denn, du hast schon deine Liste der Geräte (maximal vier) voll. Dann musst du im (Sky) Kundencenter erst ein Gerät löschen.
Tolle Antwort "wo steht denn deutlich aufgeführt"....du liest bei allem wahrscheinlich auch das kleingedruckte. Alles in allem ist es für die Kunden die alles über Box nutzen unbefriedigend. Und im Angebot wurde es nicht ausreichend kommuniziert. Und mal ehrlich, dieser eine Kanal der über die Box läuft ist ja schon mehr als ein schlechter Scherz.
Tolle Antwort "wo steht denn deutlich aufgeführt"....du liest bei allem wahrscheinlich auch das kleingedruckte. Alles in allem ist es für die Kunden die alles über Box nutzen unbefriedigend. Und im Angebot wurde es nicht ausreichend kommuniziert. Und mal ehrlich, dieser eine Kanal der über die Box läuft ist ja schon mehr als ein schlechter Scherz.
Tolle Antwort "wo steht denn deutlich aufgeführt"....du liest bei allem wahrscheinlich auch das kleingedruckte. Alles in allem ist es für die Kunden die alles über Box nutzen unbefriedigend. Und im Angebot wurde es nicht ausreichend kommuniziert. Und mal ehrlich, dieser eine Kanal der über die Box läuft ist ja schon mehr als ein schlechter Scherz.
Ich weiß zwar nicht genau, wen du meinst, aber ich persönlich lese auch das "Kleingedruckte". Damit ich eben keine bösen Überraschungen erlebe und weiß, was ich kaufe bzw. buche. Auch AGB lese ich mir oft durch, zumindestens wichtige Stellen. Immer diese "Geiz-ist-geil" Mentalität. Alles umsonst, trotzdem unzufrieden. Und nur, weil es nicht gelesen wird.
Aber nun, lassen wir es gut sein. Bleibt alle zuhause und gesund! In diesem Sinne...
Warum wird das nicht mal erwähnt? Immer wird nur rumgemeckert... Das Forum hier platzt bald aus allen Nähten mit Disney+ und der App.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja es ist kostenlos für ganze 6 Monate.Da soll man sich auch nicht beschweren. Vielleicht kommt ja bald für den Medienreceiver eine App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gegenfrage:
Wo steht denn deutlich aufgeführt dass du Disney+ mit den Receivern verwenden kannst?
Das Angebot gilt für alle Kunde die MagentaZuhause-Tarife oder MagentaMobil-Tarife haben.
Das sind auch viele Kunden dabei die noch nicht einmal einen Receiver haben.
Es handelt sich hier nicht um ein Angebot ausschließlich für Kunden die MagentaTV haben. Glaubst du ernsthaft ein Kunde mit nem Handyvertrag braucht einen extra Hinweis dass es derzeit auf dem Receiver nix gibt?
vor 5 Jahren
DAS würde mich auch brennend interessieren...
Jetzt hab' ich schon den MR 401 rumstehen, auf dem Netflix, amazon Prime Video etc. wunderbar und in vollem Funktionsumfang funktionieren, nur für Disney+ brauche ich jetzt noch ein Zusatzgerät (welches auch immer), ansonsten erhalte ich nur einen minimalen Funktionsumfang, zahle aber wie für einen Vollzugang?!? Das kann ja wohl nichtwahr sein.
0
vor 5 Jahren
Sobald es die App auch für den Receiver gibt. Wann ist noch nicht bekannt.
Alternativ über den Smart TV schauen. Oder eben den Disney Select Kanal nutzen
23
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja Ich habe ein sky abo. natürlich auch sky go . Geht ja auch .
Aber kann es leider nicht auf dem Mediareceiver nutzen.
Wegen der Mediathek von skygo wollte ich diesen auf dem mediareceiver nutzen.
Bis ich dann festgestellt habe das ich dafür zusätzlich sky on demand dazu buchen muss.
und dies kostet noch einmal extra.
Aber natürlich das ist nicht Angelegenheit der Telekom
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja Ich habe ein sky abo. natürlich auch sky go . Geht ja auch . Aber kann es leider nicht auf dem Mediareceiver nutzen. Wegen der Mediathek von skygo wollte ich diesen auf dem mediareceiver nutzen. Bis ich dann festgestellt habe das ich dafür zusätzlich sky on demand dazu buchen muss. und dies kostet noch einmal extra. Aber natürlich das ist nicht Angelegenheit der Telekom
Ja Ich habe ein sky abo. natürlich auch sky go . Geht ja auch .
Aber kann es leider nicht auf dem Mediareceiver nutzen.
Wegen der Mediathek von skygo wollte ich diesen auf dem mediareceiver nutzen.
Bis ich dann festgestellt habe das ich dafür zusätzlich sky on demand dazu buchen muss.
und dies kostet noch einmal extra.
Aber natürlich das ist nicht Angelegenheit der Telekom
Also irgendwas stimmt da nicht. Sowohl SkyGo als auch Sky On Demand sind im Abo enthalten und kostenfrei. Die App auf dem MediaReceiver kannst du auch nutzen, einfach mit deiner (Sky) Kundennummer und deiner 4-stelligen Sky Pin einloggen. Dann muss es funktionieren. Es sei denn, du hast schon deine Liste der Geräte (maximal vier) voll. Dann musst du im (Sky) Kundencenter erst ein Gerät löschen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke dann probier ich es nochmal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Weiß jemand ab wann alle Disney plus Inhalte auf dem Media receiver zu sehen sind Mfg
Hallo
Weiß jemand ab wann alle Disney plus Inhalte auf dem Media receiver zu sehen sind
Mfg
Weiß jemand warum diese Frage heute schon zig mal gestellt wurde und jeder meint er muss nen neuen Beitrag mit der gleichen Frage machen?
Ich wette in 15-30 Minuten kommt der nächste der nen extra Beitrag aufmacht und frägt wann es die App für den Receiver gibt.
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tolle Antwort "wo steht denn deutlich aufgeführt"....du liest bei allem wahrscheinlich auch das kleingedruckte. Alles in allem ist es für die Kunden die alles über Box nutzen unbefriedigend. Und im Angebot wurde es nicht ausreichend kommuniziert. Und mal ehrlich, dieser eine Kanal der über die Box läuft ist ja schon mehr als ein schlechter Scherz.
Tolle Antwort "wo steht denn deutlich aufgeführt"....du liest bei allem wahrscheinlich auch das kleingedruckte. Alles in allem ist es für die Kunden die alles über Box nutzen unbefriedigend. Und im Angebot wurde es nicht ausreichend kommuniziert. Und mal ehrlich, dieser eine Kanal der über die Box läuft ist ja schon mehr als ein schlechter Scherz.
Ich weiß zwar nicht genau, wen du meinst, aber ich persönlich lese auch das "Kleingedruckte". Damit ich eben keine bösen Überraschungen erlebe und weiß, was ich kaufe bzw. buche. Auch AGB lese ich mir oft durch, zumindestens wichtige Stellen. Immer diese "Geiz-ist-geil" Mentalität. Alles umsonst, trotzdem unzufrieden. Und nur, weil es nicht gelesen wird.
Aber nun, lassen wir es gut sein. Bleibt alle zuhause und gesund! In diesem Sinne...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und mal ehrlich: Ihr bezahlt derzeit keinen einzigen Cent dafür.
Und mal ehrlich:
Ihr bezahlt derzeit keinen einzigen Cent dafür.
Warum wird das nicht mal erwähnt? Immer wird nur rumgemeckert... Das Forum hier platzt bald aus allen Nähten mit Disney+ und der App.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja es ist kostenlos für ganze 6 Monate.Da soll man sich auch nicht beschweren. Vielleicht kommt ja bald für den Medienreceiver eine App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gegenfrage:
Wo steht denn deutlich aufgeführt dass du Disney+ mit den Receivern verwenden kannst?
Das Angebot gilt für alle Kunde die MagentaZuhause-Tarife oder MagentaMobil-Tarife haben.
Das sind auch viele Kunden dabei die noch nicht einmal einen Receiver haben.
Es handelt sich hier nicht um ein Angebot ausschließlich für Kunden die MagentaTV haben. Glaubst du ernsthaft ein Kunde mit nem Handyvertrag braucht einen extra Hinweis dass es derzeit auf dem Receiver nix gibt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von