Solved

Disney plus

5 years ago

Guten Tag, ich habe vor drei Tagen disney + bestellt, bis dato habe ich nur die Eingangsbestätigung erhalten worin steht, dass aufgrund der hohen Nachfrage es etwas dauern kann. Nun habe ich bis dato keine weiteren Mails, mit Auftragsbestätigungen etc. Erhalten. Im Portal taucht unter meinem Vertrag auch keine Partner Option, wie disney plus auf. Was nun? 

300

3

    • 5 years ago

      Hallo Dominik,

      da bist Du nicht allein. Habe am 24.03. bestellt und bislang auch nichts erhalten. Vielleicht macht es Sinn, wenn jemand vom @Telekom-hilft-Team mal nachsieht? 

      Es ist ja absolut nachvollziehbar, dass es ne Zeit dauert, weil Deutschland zum Start von Disney + zuhause sitzt, aber ne Info wäre schon hilfreich!

       

      viele Grüße 

      @die_Locke 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Dominik Kleimann 

      Nur etwas Geduld, ich hatte am 22.03. bestellt, daraufhin die Eingangsbestätigung 2x bekommen, danach nichts. Habe auch keine Aufträge im Auftragsstatus gefunden. Am 26.03. hatte ich die Bestätigung per email erhalten. Alles lief danach problemlos.

       

      0

    • 5 years ago

      Hey @Dominik Kleimann,

      zunächst einmal begrüße ich dich herzlich bei uns in der Community. Willkommen!

      Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Wie ich anhand deiner gespeicherten Daten sehe, ist der Dienst bereits gebucht.
      Läuft alles zu deiner Zufriedenheit? Fröhlich

      Viele Grüße & einen schönen Abend
      Ina B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    937

    0

    4

    3 years ago

    in  

    149

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    6185

    6

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    635

    2

    4

    3 years ago

    in  

    254

    0

    1