Disney plus
vor 4 Jahren
Hallo,
habe gestern Disney Plus bestellt und auch aktiviert. Läuft einwandfrei auf meinem Ipad aber leider nicht auf unserem TV.
Ich kann mich anmelden, auswählen was ich sehen möchte aber dann geht es immer nur bis zum Bild "Disney" und der Film läuft nicht an.
Wir haben einen Loewe 3.65 oled. Wir können keine zusätzliche APP also auch die Disney App auf dem TV installieren, wir gehen übers Ineternet auf die Disney Plus Seite.
Habt Ihr eine Lösung, denn ohne TV kann ich Disney Plus sofort wieder abbestellen.
LG
Tom
914
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
143
0
2
vor 2 Jahren
241
0
1
Kugic
vor 4 Jahren
Bei Problemen mit der Wiedergabe auf diversen Geräte kann nicht geholfen werden, hier musst du bei Disney nachfragen.
6
1
VoPo914
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
@Tom103
Bei Apps für TVs ist es halt ähnlich wie den Streaming Boxen bei Magenta TV.
Kann es geben, muss es aber nicht.
Du kannst Dir jetzt entweder etwas besorgen was AirPlay deines iPads unterstützt und dir das Bild auf den Fernseher beamt.
Oder Du besorgst dir ein Streaming Gerät (Stick) das auch die Disney App zur Installation anbietet.
Mein persönlicher Favorit ist ein aktuelles Apple TV.
Ist aber nicht unbedingt jedermanns Sache.
Ansonsten bleibt dir wahrscheinlich nur das Mäusekino oder tatsächlich die Kündigung wenn Dir das nicht gefällt. 🤷♂️
Gruss VoPo
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Gadich
vor 4 Jahren
Hallo @Tom103 du könntest dir ja einen TV Stick holen z.B. den MagentaFire TV Stick, da kannst du dann die DisneyPlus App neben anderen APPs installieren und nutzen!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
CobraCane
vor 4 Jahren
Wir haben einen Loewe 3.65 oled. Wir können keine zusätzliche APP also auch die Disney App auf dem TV installieren, wir gehen übers Ineternet auf die Disney Plus Seite.
Wir haben einen Loewe 3.65 oled. Wir können keine zusätzliche APP also auch die Disney App auf dem TV installieren, wir gehen übers Ineternet auf die Disney Plus Seite.
Vermutlich hat der Browser des TVs keine entsprechenden Plugins für solche Streaming-Inhalte. Da wäre mit Sicherheit ein zusätzliches Gerät wie ein FireTV-Stick oder ein Chromecast notwendig.
Kannst ja mal bei Loewe nachfragen ob man an dem Browser noch was ändern kann.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tom103