Solved
Disney Upgrade
8 months ago
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell kostenfrei Disney Plus. Das Abo stammt aus der Aktion "Mgenta Moments".
Ich würde gerne ein 12-Monats Abo für 6€ pro Monat abschließen.
Wenn ich das buche erfährt das bestehene Abo ein Upgrade oder muss ich einen neuen Disney Account einrichten?
Grüße Malcom
291
15
This could help you too
275
0
2
8 months ago
Also einen neuen Disney Account definitiv nicht.
Was sagt denn das Telekomsysten wenn du es buchen willst. Ändert er die Option oder Bucht er eine zweite Disney+ Option? Bei letzterem müsste dann den MyDisney Konto mit dem neuen Telekom Vertrag verbunden werden.
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Grüße @M.Kowolik
Du musst über die Hotline oder einen Teamie hier, das Disney+-Geschenk löschen lassen.
Dann kannst du das neue Abo abschließen.
Wichtig, bei dem Registrierungslink sich mit den selben Daten anmelden, wie aus dem Geschenk.
Dann geht nichts aus dem Account verloren.
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @M.Kowolik,
wie ist der aktuelle Stand? Konntest du mittlerweile Disney Plus upgraden, benötigst du noch Unterstützung beim Buchen, dann gib kurz Bescheid. Gerne können wir uns das dann mal gemeinsam anschauen.
Viele Grüße
Dilber
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hallo Dilber,
Du kannst gerne das "Disney+-Geschenk löschen" damit ich buchen kann.
Das Buchen an sich kann ich dann selber machen.
Grüße Malcom
2
Answer
from
8 months ago
Warte, ich pinge sie mal an, du musst dafür ein @machen und dann den Benutzer auswählen dann bekommt sie eine Info ;).
@Dilber S.
Answer
from
8 months ago
@Dilber S.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hallo ,
leider hat sich keiner gemeldet.
Grüße Malcom
1
Answer
from
8 months ago
Hey @M.Kowolik,
leider habe ich eben nur die Mailbox erreicht.
Ich werde es daher später nochmals im gesteckten Zeitfenster aus dem Profil probieren.
Gruß Timo
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@Timo N.
Ich bin ab 14:00 Uhr verfügbar.
2
Answer
from
8 months ago
Hallo @M.Kowolik,
ich habe es gerade versucht, aber ohne Erfolg.
Ich versuche es um15:30 Uhr erneut.
Liebe Grüße
Anna
Answer
from
8 months ago
@M.Kowolik,
auch jetzt hat es nicht geklappt.
Nenne mir bitte ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf.
LG
Anna
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo.
Ich kann jetzt für die nächsten 2 Stunden . Sorry für die Umstände. Ich war nicht schnell genug am Telefon.
Grüße Malcolm
1
Answer
from
8 months ago
@M.Kowolik,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, ist die Option nun gekündigt.
Bezüglich der Handytarife und der Verlängerung kannst du dich gerne erneut melden, wenn es so weit ist.
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
@M.Kowolik,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, ist die Option nun gekündigt.
Bezüglich der Handytarife und der Verlängerung kannst du dich gerne erneut melden, wenn es so weit ist.
Liebe Grüße
Anna
0
8 months ago
Hallo ,
hat alles geklappt. Vielen Dank für den Support.
Viele Grüße
Malcom
0
Unlogged in user
Ask
from