Disney+ Vertragsdaten konnten nicht geladen werden

vor 5 Jahren

Hallo liebes Serviceteam Fröhlich

 

Ich hoffe ihr seid bei bester Gesundheit.

Jetzt zu unserem Problem:

Wir haben über die Telekom das allseits beliebte Disney+ bestellt. Gestern Nacht kam auch die Email, dass wir uns Registrieren können. Leider kommen wir mit dem Link nicht weiter, da dieser immer beim Anklicken angibt, dass die Vertragsdaten nicht geladen werden konnten.

Nun die Frage, liegt dass an einem Problem bei uns oder sind derzeit nur die Server überlastet ect?

 

Viele liebe Grüße

Ines

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7

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ineszimmermann1,

    hast du es mal auf den Weg versucht den @Thunder99 verlinkt hat? Hat es darüber geklappt?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ineszimmermann1,

    ansonsten einmal mit der Zugangsnummer vom Festnetzvertrag und dem dazugehörigen Passwort einloggen. Damit klappt es Fröhlich

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Werde ich später auf jeden Fall mal probieren Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @ineszimmermann1

    wenn du dann Hilfe benötigst gerne wieder melden und am besten dann auch deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen dann können wir auch fix durchrufen und machen das zusammen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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