Disney+ Vertragsdaten konnten nicht geladen werden

vor 5 Jahren

Hallo liebes Serviceteam Fröhlich

 

Ich hoffe ihr seid bei bester Gesundheit.

Jetzt zu unserem Problem:

Wir haben über die Telekom das allseits beliebte Disney+ bestellt. Gestern Nacht kam auch die Email, dass wir uns Registrieren können. Leider kommen wir mit dem Link nicht weiter, da dieser immer beim Anklicken angibt, dass die Vertragsdaten nicht geladen werden konnten.

Nun die Frage, liegt dass an einem Problem bei uns oder sind derzeit nur die Server überlastet ect?

 

Viele liebe Grüße

Ines

Screenshot_20200325-105637_Samsung Internet.jpg

238

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

2