Disney+ Vertragsdaten konnten nicht geladen werden

5 years ago

Hallo liebes Serviceteam Fröhlich

 

Ich hoffe ihr seid bei bester Gesundheit.

Jetzt zu unserem Problem:

Wir haben über die Telekom das allseits beliebte Disney+ bestellt. Gestern Nacht kam auch die Email, dass wir uns Registrieren können. Leider kommen wir mit dem Link nicht weiter, da dieser immer beim Anklicken angibt, dass die Vertragsdaten nicht geladen werden konnten.

Nun die Frage, liegt dass an einem Problem bei uns oder sind derzeit nur die Server überlastet ect?

 

Viele liebe Grüße

Ines

Screenshot_20200325-105637_Samsung Internet.jpg

243

7

    • 5 years ago

      Hallo @ineszimmermann1,

      hast du es mal auf den Weg versucht den @Thunder99 verlinkt hat? Hat es darüber geklappt?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @ineszimmermann1,

      ansonsten einmal mit der Zugangsnummer vom Festnetzvertrag und dem dazugehörigen Passwort einloggen. Damit klappt es Fröhlich

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Answer

      from

      5 years ago

      Werde ich später auf jeden Fall mal probieren Fröhlich

      Answer

      from

      5 years ago

      @ineszimmermann1

      wenn du dann Hilfe benötigst gerne wieder melden und am besten dann auch deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen dann können wir auch fix durchrufen und machen das zusammen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from