Disney+ Vertragsdaten konnten nicht geladen werden
5 years ago
Hallo liebes Serviceteam
Ich hoffe ihr seid bei bester Gesundheit.
Jetzt zu unserem Problem:
Wir haben über die Telekom das allseits beliebte Disney+ bestellt. Gestern Nacht kam auch die Email, dass wir uns Registrieren können. Leider kommen wir mit dem Link nicht weiter, da dieser immer beim Anklicken angibt, dass die Vertragsdaten nicht geladen werden konnten.
Nun die Frage, liegt dass an einem Problem bei uns oder sind derzeit nur die Server überlastet ect?
Viele liebe Grüße
Ines
243
7
This could help you too
4 years ago
250
0
2
689
0
1
516
0
1
375
0
2
5 years ago
@ineszimmermann1 Funktioniert es so
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0
5 years ago
hast du es mal auf den Weg versucht den @Thunder99 verlinkt hat? Hat es darüber geklappt?
Viele Grüße
Daniela B.
5
Answer
from
5 years ago
ansonsten einmal mit der Zugangsnummer vom Festnetzvertrag und dem dazugehörigen Passwort einloggen. Damit klappt es
Viele Grüße
Daniela B.
Answer
from
5 years ago
Werde ich später auf jeden Fall mal probieren
Answer
from
5 years ago
wenn du dann Hilfe benötigst gerne wieder melden und am besten dann auch deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen dann können wir auch fix durchrufen und machen das zusammen.
Viele Grüße
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from