Disney+ Vertragsdaten konnten nicht geladen werden
5 years ago
Hallo liebes Serviceteam
Ich hoffe ihr seid bei bester Gesundheit.
Jetzt zu unserem Problem:
Wir haben über die Telekom das allseits beliebte Disney+ bestellt. Gestern Nacht kam auch die Email, dass wir uns Registrieren können. Leider kommen wir mit dem Link nicht weiter, da dieser immer beim Anklicken angibt, dass die Vertragsdaten nicht geladen werden konnten.
Nun die Frage, liegt dass an einem Problem bei uns oder sind derzeit nur die Server überlastet ect?
Viele liebe Grüße
Ines
Screenshot_20200325-105637_Samsung Internet.jpg
245
0
7
This could help you too
5 years ago
271
0
2
713
0
1
385
0
2
528
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@ineszimmermann1 Funktioniert es so
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0
0
5 years ago
hast du es mal auf den Weg versucht den @Thunder99 verlinkt hat? Hat es darüber geklappt?
Viele Grüße
Daniela B.
5
from
5 years ago
ansonsten einmal mit der Zugangsnummer vom Festnetzvertrag und dem dazugehörigen Passwort einloggen. Damit klappt es
Viele Grüße
Daniela B.
0
from
5 years ago
Werde ich später auf jeden Fall mal probieren
0
from
5 years ago
wenn du dann Hilfe benötigst gerne wieder melden und am besten dann auch deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen dann können wir auch fix durchrufen und machen das zusammen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from