Ich habe vor 2wochen mich für Disney + registriert.Habe bis jetzt noch kein Regestrierungslink per email bekommen,wird dieser heute noch kommen oder dauert das noch ein paar Tage?
sollte dein Auftrag bereits als "Abgeschlossen" gelten Kundencenter / Aufträge und du die E-Mail noch nicht erhalten hast dann kannst du nach der Anleitung vorgehen welche dir @PerrySherman mitgeteilt hat.
Ist der Auftrag noch nicht "Abgeschlossen" dann funktioniert das ganze noch nicht und du müsstest dich bitte noch in Geduld üben.
VG
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von
vor 5 Jahren
Man sollte meinen, dass sowas chronologisch abgearbeitet wird, aber naja.
Man weiß ja nicht mal, ob die Bestellung überhaupt erfasst wurde - trotz Eingangsbestätigung - weil im Auftragsstatus herrscht ja auch gähnende Leere.
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von
vor 5 Jahren
Und wenn man aktuell sieht, wie viele hier wegen dem "Link" aufschlagen, scheint diese übliche Floskel "einige", "wenige" Kunden, wie üblich, auch nur wirklich eine Floskel zu sein.
Naja, ehrlichgesagt hab ich es genau so erwartet, sonst müsste ich lügen^^
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @kevin-patrick-wahl
schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
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von
vor 5 Jahren
Hallo @kevin-patrick-wahl,
sollte dein Auftrag bereits als "Abgeschlossen" gelten Kundencenter / Aufträge und du die E-Mail noch nicht erhalten hast dann kannst du nach der Anleitung vorgehen welche dir @PerrySherman mitgeteilt hat.
Ist der Auftrag noch nicht "Abgeschlossen" dann funktioniert das ganze noch nicht und du müsstest dich bitte noch in Geduld üben.
VG
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von
vor 5 Jahren
Man sollte meinen, dass sowas chronologisch abgearbeitet wird, aber naja.
Man weiß ja nicht mal, ob die Bestellung überhaupt erfasst wurde - trotz Eingangsbestätigung - weil im Auftragsstatus herrscht ja auch gähnende Leere.
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vor 5 Jahren
Naja, ehrlichgesagt hab ich es genau so erwartet, sonst müsste ich lügen^^
Uneingeloggter Nutzer
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