Solved
Disney+
3 years ago
Hallo,
warum wird in der Disney+ APP auf den Mediareceivern nur maximal HD und kein 4K ausgegeben?
Auch der Ton ist leider nur in Stereo und nicht in Multiton wie Dolby Atmos oder 5.1 Ton!
Wenn ich die APP direkt auf meinem Fernseher starte, dann bekomme ich den gleichen Film in 4K angezeigt mit Dolby Atmos Ton!
Warum steht dass nicht so dabei, dass es über Telekom Receiver nur in minderwertiger Qualität angeboten wird und nicht so wie es in der Beschreibung zum Film steht? Diese wird ja über den Receiver auch so aus gepriesen, dass es den Film in 4K und Dolby Atmos gibt. Nur abgespielt wird er lediglich in HD und was noch viel schlimmer ist nur in Linear PCM 2.0 Ton der sich nicht ändern lässt. Lediglich in eine andere Sprache!
Ich hoffe das wird schleunigst geändert, denn sonst ist das kein Genuss sich Filme über die Disney+ APP auf dem Mediareceiver anzuschauen!
1009
8
This could help you too
3 years ago
Schon mal bei Disney nachgefragt wann die nachbessern wollen?
6
Answer
from
3 years ago
Disney hat sich leider bisher noch nicht dazu geäußert. Ist inzwischen 12 Tage her.
Denke aber mal, dass wenn die Telekom so ein Anliegen an Disney richtet, da sicherlich mehr passiert als wenn ich da als Einzelperson eine Anfrage stelle.
Sollte jedenfalls im Interesse der Kundenzufriedenheit bei der Telekom mehr Gehör finden!
Answer
from
3 years ago
Sollte zumindest auf jeder Plattform den gleichen Funktionsumfang bieten wie versprochen. So denn die Hardware dies auch unterstützt.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jensi1,
das beschriebene Verhalten ist uns bekannt. Ein genauer Update-Termin zur Beseitigung der Funktionseinschränkungen kann derzeit noch nicht genannt werden.
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Jensi1,
das beschriebene Verhalten ist uns bekannt. Ein genauer Update-Termin zur Beseitigung der Funktionseinschränkungen kann derzeit noch nicht genannt werden.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from