Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Doppelter Ton und ständige Hänger auf ATV
vor 3 Jahren
Ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme mit der App auf einem ATV.
Letztens hatte ich über die Siri Suche eine Serie aus der Megathek gestartet, seit dem höre ich den Ton der Serie bei Live TV auch im Hintergrund, komischerweise von der ersten Folge, obwohl ich schon bei der dritten war.
Auch ist die App seit ein paar Tagen sehr bockig.
Sie bleibt ständig hängen, das EPG zeigt schonmal das Programm von nächster Woche, oder gar nichts, mal ist das ganze System blockiert und nicht geht mehr.
ATV und App sind auf dem neuesten Stand.
138
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
746
0
3
vor einem Jahr
191
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
auf einem ATV
Welches Modell, welche Generation?
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der aktuell Neueste mit 128GB
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Soltak und herzlich willkommen in unserer Community.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Hast du mal auf einem anderen Gerät geschaut, ob das Phänomen mit der App dort auch auftritt?
Die Problematik auf dem ATV gebe ich gerne an unsere Kollegen/Kolleginnen aus der Fachabteilung ab. Suchst du mir bitte noch die Versionsnummern vom Gerät und der MagentaTV App raus? Gerne auch die genaue Bezeichnung von dem Gerät.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von