Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
DRM-Fehler
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben seit gestern unseren Tarif gewechselt von MagentaTV zu MagentaTV Smart. Als ich LiveTV auf dem Laptop ausprobieren wollte erschien diese Fehlermeldung in Edge:
Habe daraufhin auch Firefox und Chrome installiert und auch in diesen beiden Browsern die gleiche Meldung erhalten. Die technische Hotline konnte mit der Fehlermeldung nichts anfangen, daher hoffe ich auf Eure Unterstützung. Im Browser des Smartphones läuft das LiveTV per Browser übrigens mit dem gleichen Login fehlerfrei.
Vielen Dank für Eure Hilfestellungen und noch einen angenehmen Tag.
6649
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.