Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abzuspielen
vor 10 Monaten
du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abzuspielen
Wie sehe ich ob ich den richtigen Tarif habe?
194
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
229
0
6
vor 9 Monaten
185
0
4
Gelöst
39123
0
9
Gelöst
162
0
2
414
0
4
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Das steht auf Deiner Rechnung, Seite 2, schau da mal nach.
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Bitte auch bedenken .. nach einem Tarifwechsel oder ner Kündigung kann dir das auch passieren.
Als beispiel wenn du den Sender nicht mehr empfangen kannst - dann kannst auch die Aufnahme dazu nicht mehr anschauen.
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor 10 Monaten
@owijo
welches Gerät nutzt du?
Und was versuchst du abzuspielen?
0
0
owijo
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
MagentaZuhause L mit MagentaTV
Magenta TV ONE am Fernseher
Sehe auch bei EPG alle Sender
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Raphaela T.
Antwort
von
owijo
vor 10 Monaten
Guten Morgen @owijo
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe schon mal einen schnellen Blick ins System geworfen. Wir können gern mal dazu telefonieren.
Du hast hier schon die korrekten Infos bekommen, danke an alle.
Wenn ich das richtig sehe, dann hast du zu heute einen Tarifwechsel auf den neuen Tarif. Mit diesem kannst du dann auch die TV One nutzen.
Bis dahin gehts aber noch mit deinen "alten" Media Receivern.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
owijo
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
🙈ich gebe zu ich war zu ungeduldig, neue Geräte bekommen und gleich losgelegt🛠 Tarifwechsel war aber erst am 27.2.24.
Die Einrichtung hat super schnell und einfach geklappt.
Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.
Gruß Jörg
2
0