Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ein Jahr Sky inklusive leider nicht gebucht
vor 6 Jahren
Hallo wir haben im September ein internet und Magenta tv tarif abgeschlossen.
Uns wurde gesagt das dort ein Jahr Sky inklusive ist.
Nun haben wir nach 3 Monaten und etlichen versuchen eine freie Leitung zu finden und 4 Techniker besuchen, endlich Internet und Magenta TV.
Leider haben wir bis heute noch keine Rückmeldung bezüglich des Sky Angebotes bekommen.
Laut Shop Mitarbeiter wurde Sky wohl wegen der langen warte Zeit und vielen hin und her vergessen mit rein zu buchen.
Wir sind leider echt enttäuscht, da es ja nicht an uns gelegen hat eine freie Leitung zu finden.
Ich hoffe ich finde hier Hilfe die uns als Kunden auch helfen wollen.
Da der Kundenservice der Telekom auch nicht wirklich ein Plan hat bzw. Unser Problem nicht annehmen möchte.
Lg
840
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1618
0
2
vor 6 Jahren
675
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade mit deiner Freundin (Vertragsinhaberin) gesprochen und die Sky-Problematik aus der Welt geschaffen
Grüße
Alexander M.
0
0