Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ein Jahr Sky inklusive leider nicht gebucht
vor 5 Jahren
Hallo wir haben im September ein internet und Magenta tv tarif abgeschlossen.
Uns wurde gesagt das dort ein Jahr Sky inklusive ist.
Nun haben wir nach 3 Monaten und etlichen versuchen eine freie Leitung zu finden und 4 Techniker besuchen, endlich Internet und Magenta TV.
Leider haben wir bis heute noch keine Rückmeldung bezüglich des Sky Angebotes bekommen.
Laut Shop Mitarbeiter wurde Sky wohl wegen der langen warte Zeit und vielen hin und her vergessen mit rein zu buchen.
Wir sind leider echt enttäuscht, da es ja nicht an uns gelegen hat eine freie Leitung zu finden.
Ich hoffe ich finde hier Hilfe die uns als Kunden auch helfen wollen.
Da der Kundenservice der Telekom auch nicht wirklich ein Plan hat bzw. Unser Problem nicht annehmen möchte.
Lg
826
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
200
0
1
380
0
3
1612
0
2
vor 5 Jahren
387
0
3
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade mit deiner Freundin (Vertragsinhaberin) gesprochen und die Sky-Problematik aus der Welt geschaffen
Grüße
Alexander M.
0
0