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vor einem Jahr
Die Programme lassen sich zunehmend häufig nicht oder sehr langsam umschalten es kommt folgende Fehlermeldung:
Einen Moment bitte, der Inhalt wird geladen... Und jede Menge kritische Zeichen
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Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @Jacobidirk4
Mein Glaskugel ist defekt.
Bitte mal mehr Infos liefern.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Hallo @Jacobidirk4,
die Kolleg*innen benötigen noch einige Informationen. Welche Version? Bei welcher App treten die Fehler auf? Wann genau und auf welchem Sender ritt der Fehler auf? Und ob du schon etwas unternommen hast.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @Jacobidirk4
nutzt du die MagentaTV One oder den MagentaTV Stick?
welche Firmware ist installiert?
Die aktuelle Versionsnummer des Launchers und der Firmware findest du unter: Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Mein Gerät > System.
wie ist das Gerät mit dem unbekannten Router verbunden? WLAN oder LAN?
wurde das Gerät schon mal neu gestartet? länger Powerbutton drücken und Neustart auswählen.
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Jacobidirk4
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
verbunden über W-Lan. Häufige Neustarts, mehrfach Diagnose laufen lassen und bereits einige Male mit dem Telekom-Support gesprochen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Jacobidirk4
vor 11 Monaten
Das Problem tritt regelmäßig auf. Ich schalte den Fernseher ein. Es kommt der Sender, den ich am Vortrag zuletzt gesehen habe. Wenn ich dann umschalten will, dann passiert es dann kommt dieser Fehler und es dauert Ewigkeiten bis dieses Programm dann tatsächlich gezeigt wird. Diese Störung tritt aber nicht immer auf. Es gibt auch Tage, an denen alles fehlerfrei läuft. Und bitte entschuldigen Sie, dass ich erst heute antworte, denn ich bekam nirgendwo eine Nachricht, dass sie geantwortet haben. Ich freue mich, wenn es Ihnen und Ihren Kollegen endlich gelingt, dieses Problem zu beheben. Möglicherweise muss die Magenta One mal ausgetauscht werden?
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacobidirk4
vor 11 Monaten
Hallo @Jacobidirk4.
Danke für deine Antwort, die Fachabteilung habe ich informiert.
Mal schauen, welche Rückmeldung wir von dort bekommen. Wir bleiben in Kontakt, Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacobidirk4
Jacobidirk4
vor 11 Monaten
Bitte schreiben Sie eine Email, sobald Sie eine Lösung haben, herzlichen Dank und beste Grüße, Dirk Jacobi
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falk2010
Antwort
von
Jacobidirk4
vor 11 Monaten
Also zunächst mal eine “i-Taste“ finde ich auf meiner Fernbedienung nicht.
ganz unten links, die mit dem"i"
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacobidirk4
Jacobidirk4
vor 11 Monaten
Danke @falk2010
ich glaubte die richtige Fernbedienung in der Hand zu haben. Es war aber nicht die von der Telekom. Jetzt hab ich’s kapiert, dass „i“ gefunden und nun kommt auch schon das Foto 😉
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Jacobidirk4
Antwort
von
Jacobidirk4
vor 10 Monaten
Was soll ich sagen. Irgendwie funktioniert es wieder. Möglicherweise haben die letzten Updates geholfen. Seit bald 3 Wochen gab es diesbezüglich keinerlei Probleme.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacobidirk4
Jacobidirk4
vor 11 Monaten
Da bin ich komplett bei Ihnen. Wenn das keinen Sinn macht, will ich auch nicht den Receiver tauschen wollen, machen wir es so: Ich notiere mir in den kommenden Tagen/Wochen ( je nach dem) jede Störung und werde sie hierüber, informieren. Viele Grüße, Dirk Jacobi
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacobidirk4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacobidirk4