Gelöst

eingangsbestätigung aber keine auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo,

habe schon 2x im Kundencenter das Film Paket gekündigt, die Eingangsbestätigung erhalten und danach war 

Ruhe!

Bestelldatum: 28.05.21  und 24.05.21

 

Bei der letzten Kündigung war alles am gleichen Tag erledigt!

Bitte um Unterstützung

 

327

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @eisii,

    vielen Dank für das kurze Telefonat.
    Hier haben wir die altbekannte Situation: laufender Auftrag blockiert

    Wie besprochen storniere ich den ersten Auftrag, stelle die Kündigung für das Film Paket ein und im Anschluss kommt dann der erste Auftrag wieder neu ins System Fröhlich

    Für den Fall, dass bis zur Ausführung des ersten Auftrags noch etwas geändert werden soll, kommen Sie gerne direkt auf uns zu, dann machen wir das zusammen fertig.

    @zimso: Danke für den Wink Zwinkernd

    Viele Grüße
    Oliver I.











    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sender sind schon verschwunden, klasse!!!

    Sky Sport wieder in Kündigung, alles ok!

    Gute Arbeit, Danke &Gruß

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

278

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1