Gelöst
eingangsbestätigung aber keine auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
habe schon 2x im Kundencenter das Film Paket gekündigt, die Eingangsbestätigung erhalten und danach war
Ruhe!
Bestelldatum: 28.05.21 und 24.05.21
Bei der letzten Kündigung war alles am gleichen Tag erledigt!
Bitte um Unterstützung
330
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
282
2
2
726
0
2
Gelöst
372
0
2
vor 2 Jahren
167
0
4
178
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Hier haben wir die altbekannte Situation: laufender Auftrag blockiert
Wie besprochen storniere ich den ersten Auftrag, stelle die Kündigung für das Film Paket ein und im Anschluss kommt dann der erste Auftrag wieder neu ins System
Für den Fall, dass bis zur Ausführung des ersten Auftrags noch etwas geändert werden soll, kommen Sie gerne direkt auf uns zu, dann machen wir das zusammen fertig.
@zimso: Danke für den Wink
Viele Grüße
Oliver I.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das geht schnell, Kündigung schon erhalten, Danke & Gruß
Antwort
von
vor 4 Jahren
So soll es auch sein
Der letzte Schritt (Einstellen des vorherigen Auftrags) ist dann nun auch "in Gang gesetzt.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sender sind schon verschwunden, klasse!!!
Sky Sport wieder in Kündigung, alles ok!
Gute Arbeit, Danke &Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von