Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eingangsbestätigung aber keine auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
habe schon 2x im Kundencenter das Film Paket gekündigt, die Eingangsbestätigung erhalten und danach war
Ruhe!
Bestelldatum: 28.05.21 und 24.05.21
Bei der letzten Kündigung war alles am gleichen Tag erledigt!
Bitte um Unterstützung
327
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
278
2
2
724
0
2
Gelöst
353
0
2
178
0
1
217
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Hier haben wir die altbekannte Situation: laufender Auftrag blockiert
Wie besprochen storniere ich den ersten Auftrag, stelle die Kündigung für das Film Paket ein und im Anschluss kommt dann der erste Auftrag wieder neu ins System
Für den Fall, dass bis zur Ausführung des ersten Auftrags noch etwas geändert werden soll, kommen Sie gerne direkt auf uns zu, dann machen wir das zusammen fertig.
@zimso: Danke für den Wink
Viele Grüße
Oliver I.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
eisii
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Sender sind schon verschwunden, klasse!!!
Sky Sport wieder in Kündigung, alles ok!
Gute Arbeit, Danke &Gruß
0