Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Einige Sender gehen nicht bei Magenta
vor 5 Jahren
Habe gestern das Paket Filme zugebucht. Leiter bleibt der Bildschirm bei einigen Sendern schwarz ohne Ton. Der Benutzerpin wurde verlangt und auch angenommen. Ich betreibe den Magenta TV Stick.
658
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
753
0
1
vor einem Jahr
157
0
2
vor 3 Jahren
3513
0
4
vor 2 Jahren
115
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @enricostemmler71 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Speziell für den MagentaTV Stick gibt es einen eigenen Thread, in dem sich das meiste Wissen zum Stick bündelt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4605625#M402813
Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie dem Link folgen, auf die letzte Seite des Threads gehen und bei der letzten Antwort auf den Antworten Knopf drücken. Dann können Sie Ihre Frage dort nochmal einstellen.
Vorher könnten Sie noch in Ihrem Kundencenter prüfen, ob der zugehörige Auftrag für Ihre Buchung bereits abgeschlossen ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
0