Gelöst

Einloggen auf MagentaTV App nicht möglich

vor 5 Jahren

Einloggen per Browser (Chrome) auf https://web.magentatv.de ist mir nicht möglich.

Fehlermeldung: „Login nicht möglich. Bitte starten Sie die App neu. Sollte es danach weiterhin Störungen geben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der Telekom: 0800 33 01000 (kostenlos). (33620481) „

Auftragsbestätigung MagentaTV App Plus liegt vor, im Kundencenter erscheint der Dienst als zugebuchtes Extra.

Erbitte Klärung, Danke im Voraus.

Freundliche Grüße

ujk

1771

48

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ujk

    die größten Schwierigkeiten beim Login in die MagentaTV App treten bei den Kunden auf, wenn diese zwei Zugangsnummer gleichzeitig haben. Gebucht ist die MagentaTV App allerdings nur auf einer Zugangsnummer. Das führt zum Dilemma, dass viele Kunden sich in die MagentaTV App mit der falschen Zugangsnummer bzw. dem falschen Alias einloggen versuchen. Der Kollege hat das wohl inzwischen bereinigt, so dass nun der Login einwandfrei möglich ist.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    35

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Schottenschotte,

    veilen Dank für das positive Feedback.
    Schön, dass das gelösten werden konnte. Fröhlich


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Das ist ganz einfach:

    Du loggst dich mit dem Magenta Zuhause, anstatt mit dem Zugang zu Telekom Diensten ein.

     

    Dann siehst du deine Rufnummern im telefoniecenter und kannst die Magenta TV App nutzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

194

0

2

Gelöst

in  

650

0

5

Gelöst

in  

424

0

2

Gelöst

in  

2289

0

5

in  

565

0

1