A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Einloggen auf MagentaTV App nicht möglich
6 years ago
Einloggen per Browser (Chrome) auf https://web.magentatv.de ist mir nicht möglich.
Fehlermeldung: „Login nicht möglich. Bitte starten Sie die App neu. Sollte es danach weiterhin Störungen geben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der Telekom: 0800 33 01000 (kostenlos). (33620481) „
Auftragsbestätigung MagentaTV App Plus liegt vor, im Kundencenter erscheint der Dienst als zugebuchtes Extra.
Erbitte Klärung, Danke im Voraus.
Freundliche Grüße
ujk
1777
48
This could help you too
5 years ago
196
0
2
6 years ago
566
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die größten Schwierigkeiten beim Login in die MagentaTV App treten bei den Kunden auf, wenn diese zwei Zugangsnummer gleichzeitig haben. Gebucht ist die MagentaTV App allerdings nur auf einer Zugangsnummer. Das führt zum Dilemma, dass viele Kunden sich in die MagentaTV App mit der falschen Zugangsnummer bzw. dem falschen Alias einloggen versuchen. Der Kollege hat das wohl inzwischen bereinigt, so dass nun der Login einwandfrei möglich ist.
Gruß
Jürgen Wo.
35
Answer
from
5 years ago
@Mächschen Danke, aber das geht nicht. Ich bin momentan in Firefox) eingeloggt im Telekom Login. Wenn ich jetzt Telekomhilft aufrufe, dann will er, dass ich die Registrierung beende indem ich einen neuen Benutzernamen vergeben. Das habe ich gemacht. Die (richtige) Emailadresse vorname@nachname.tld ist vor eingestellt (mit dieser Emailadresse bin ich angemeldet (im Firefox), das hier schreibe ich gerade vom temporären Zweitlogin (hans@wurst.tld), den ich im Edge gemacht habe, sonst bekomme ich einen Koller mit hin und her an-/abmelden Wenn ich nun also einen neuen Benutzername eingegeben habe ("Schottenschotte hier"), dann kommt die Fehlermeldung: "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet." Siehe auch angehängter Screenshot. In dem Feld der Emailadresse ist diese nicht veränderlich. Das ist ein bisschen verzwickt, ich hoffe, ich konnte es erklären. Die geschwärzte Mailadresse ist, die, welche bei @Gelöschter Nutzer hinterlegt (sagen wir mal vorname@nachname.tld) ist war früher mein Telekom-Login (auch mit der Mailadresse xy@t-online.de), im Zuge der Trennung der Verträge (Festnetz bzw. Zugang zu TK-Diensten) habe ich einen neuen Login angelegt (xy@magenta.de) und diese bei Schottenschotte hinterlegte Mailadresse aus dem Login von xy@t-online.de entfernt und beim neuen Login xy@magenta.de hinzugefügt. Aber mit dieser vorname@nachname.tld kann ich mich nicht mehr anmelden, weil Dieselbe Emailadresse bereits in meinem neuen Login ist. Ich hoffe, es ist jetzt halbwegs verständlich, ich blicke es ja selber fast nicht mehr. Schönen Abend, ich mach für heute Schluss, habe schon viereckige Augen
@Mächschen
Danke, aber das geht nicht. Ich bin momentan in Firefox) eingeloggt im Telekom Login. Wenn ich jetzt Telekomhilft aufrufe, dann will er, dass ich die Registrierung beende indem ich einen neuen Benutzernamen vergeben. Das habe ich gemacht. Die (richtige) Emailadresse vorname@nachname.tld ist vor eingestellt (mit dieser Emailadresse bin ich angemeldet (im Firefox), das hier schreibe ich gerade vom temporären Zweitlogin (hans@wurst.tld), den ich im Edge gemacht habe, sonst bekomme ich einen Koller mit hin und her an-/abmelden
Wenn ich nun also einen neuen Benutzername eingegeben habe ("Schottenschotte hier"), dann kommt die Fehlermeldung: "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet." Siehe auch angehängter Screenshot. In dem Feld der Emailadresse ist diese nicht veränderlich.
Das ist ein bisschen verzwickt, ich hoffe, ich konnte es erklären. Die geschwärzte Mailadresse ist, die, welche bei @Gelöschter Nutzer hinterlegt (sagen wir mal vorname@nachname.tld) ist war früher mein Telekom-Login (auch mit der Mailadresse xy@t-online.de), im Zuge der Trennung der Verträge (Festnetz bzw. Zugang zu TK-Diensten) habe ich einen neuen Login angelegt (xy@magenta.de) und diese bei Schottenschotte hinterlegte Mailadresse aus dem Login von xy@t-online.de entfernt und beim neuen Login xy@magenta.de hinzugefügt. Aber mit dieser vorname@nachname.tld kann ich mich nicht mehr anmelden, weil Dieselbe Emailadresse bereits in meinem neuen Login ist. Ich hoffe, es ist jetzt halbwegs verständlich, ich blicke es ja selber fast nicht mehr.
Schönen Abend, ich mach für heute Schluss, habe schon viereckige Augen
Hallo lieber @Gelöschter Nutzer ,
ein Blick in meine Datenbank hatte mir schon verraten, dass du hier bereits viele unterschiedliche E-Mail Adressen für die beiden Benutzer verwendet hast.
Die Fehlermeldung bekommst du angezeigt, weil die Adresse schon in einen deiner Benutzer als Benachrichtiungs-E-Mail hinterlegt ist. Es gibt bei uns in der Community unabhängig von der eigentlichen E-Mail, die du für das Einloggen in die Community verwendest (Telekom Login) die Möglichkeit eine andere E-Mail für die Benachrichtigungen einzurichten. Und das ist bei beiden Benutzern der Fall.
Damit wir hier etwas mehr Klarheit bekommen, schick ich dir einmal meine Erkenntnisse als Privatnachricht an dich.
Viele Grüße
Mi C.
Answer
from
5 years ago
@Mi C. @Mächschen @Detlev K.
Ich bin wieder da
Es klappt nun alles. Mi hat mir in einer PRivaten Message alles erklärt, daraus habe ich dann mein vorgehen abgeleitet. Problem war, dass meine eigene Emailadresse (vorname@nachname.tld) im alten Account bei vorname.nachnamet-online.de hinterlegt war. Im Telekom Profil habe ich diese zwar entfernt, aber im Profil von Telekomhilft habe ich nicht drangedacht dass das extra getan werden muss. Meine vorname@nachname.tld habe ich bei meinem neuen Telekom-Login vorname.nachname@magenta.de ebenfalls hinterlegt. Das heisst, einmal wr die Mailadresse bei der Telekom im "Magentaprofil" und bei Telekomhilft im "t-onlineprofil). Ich habe mich nun mit meiner vorname.nachname@t-online.de bei telekomhilft eingeloggt und habe das alte Account komplett gelöscht. Das zugehörige Telekom-Login geht erst 6 Monate nach kündigung des letzten Vertrage. Nachdem das telekomhilft-Account gelöscht war, konnte ich mich bei telekomhilft problemlos mit vorname.nachname@mangetna.de einloggen.
Meinen ausdrücklichen Dank an die 3 sehr engagierten: Mi C., Mächschen und Detlev K.
Answer
from
5 years ago
veilen Dank für das positive Feedback.
Schön, dass das gelösten werden konnte.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Das ist ganz einfach:
Du loggst dich mit dem Magenta Zuhause, anstatt mit dem Zugang zu Telekom Diensten ein.
Dann siehst du deine Rufnummern im telefoniecenter und kannst die Magenta TV App nutzen.
0