Gelöst
Einloggen auf MagentaTV App nicht möglich
vor 5 Jahren
Einloggen per Browser (Chrome) auf https://web.magentatv.de ist mir nicht möglich.
Fehlermeldung: „Login nicht möglich. Bitte starten Sie die App neu. Sollte es danach weiterhin Störungen geben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der Telekom: 0800 33 01000 (kostenlos). (33620481) „
Auftragsbestätigung MagentaTV App Plus liegt vor, im Kundencenter erscheint der Dienst als zugebuchtes Extra.
Erbitte Klärung, Danke im Voraus.
Freundliche Grüße
ujk
1771
2
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
194
0
2
vor 5 Jahren
565
0
1
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
die größten Schwierigkeiten beim Login in die MagentaTV App treten bei den Kunden auf, wenn diese zwei Zugangsnummer gleichzeitig haben. Gebucht ist die MagentaTV App allerdings nur auf einer Zugangsnummer. Das führt zum Dilemma, dass viele Kunden sich in die MagentaTV App mit der falschen Zugangsnummer bzw. dem falschen Alias einloggen versuchen. Der Kollege hat das wohl inzwischen bereinigt, so dass nun der Login einwandfrei möglich ist.
Gruß
Jürgen Wo.
0
35
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
veilen Dank für das positive Feedback.
Schön, dass das gelösten werden konnte.
Grüße Detlev K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Kai Daniel D.
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das ist ganz einfach:
Du loggst dich mit dem Magenta Zuhause, anstatt mit dem Zugang zu Telekom Diensten ein.
Dann siehst du deine Rufnummern im telefoniecenter und kannst die Magenta TV App nutzen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen