Einrichtung Magenta TV Smart auf dem Fernseher
3 months ago
Hallo, leider funktioniert die Anmeldung auf dem Smart TV nicht. Auf dem Handy dafür problemlos. Ich erhalte auf dem FS die Meldung: Du hast Magenta TV noch nicht gebucht.
Da ich kein Festnetz der TK habe, ist die angegebene Servicenummer 0800 33 01000 nicht nutzbar.
Kann hier bitte wer helfen?
206
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
375
0
2
2 years ago
814
0
8
1 year ago
310
0
3
1 year ago
715
0
7
Deleted User
3 months ago
Du hast doch sicher für die Anmeldung in der MagentaTV App auf dem Smartphone Anmeldedaten eingegeben?
Diese nutzt du auch für dein SmartTV.
Beachte das es zwei verschiedene MagentaTV Apps gibt.
Die alte "MagentaTV 1. Generation". Als solche auch in den Appstores sei es Google oder Apple gekennzeichnet.
Die neue App heißt einfach MagentaTV. Und diese mußt du wenn du einen neuen MagentaTV Tarif hast auch aus dem App-Store deines Smart TV installieren.
MagentaTV 1. Generation
MagentaTV (neu)
2
0
Neele G.
Telekom hilft Team
3 months ago
Huhu @user_7570f8,
ich habe genau an dasselbe gedacht, wie @HappyGilmore bereits geschrieben hat. Hast du mal überprüft, welche App du auf deinem SmartTV heruntergeladen hast? 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
1
0
DMSE
3 months ago
Wenn Du die Meldung "Du hast nicht nicht gebucht" erhältst: gehe zu den Einstellungen (Zahnrad) und melde Dich dort nochmal explizit an. Ich habe in den letzten Monaten zweimal MagentaTV eingerichtet und bin zweimal über den etwas "suboptimalen" Einstiegsbildschirm gestolpert, wo man leicht den "falschen Einstieg" nimmt. Genauer erinnere ich das Problem leider nicht mehr. Via "Einstellungen" hat es dann aber geklappt.
0
1
Khaled A.
Telekom hilft Team
Answer
from
DMSE
3 months ago
Hallo @user_7570f8,
ich helfe dir gerne weiter.
Wie @DMSE bereits geschrieben hat. Hast du mal überprüft?
Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße Khaled A.
0
Unlogged in user
Answer
from
DMSE
Laudano1
3 months ago
Die Hotline für Magenta-Kunden ohne Telekomanschluss lautet: 0800 544 60 60
Dort wirst du geholfen, Kundennummer bereithalten.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_7570f8