Einrichtung Magenta TV Smart auf dem Fernseher

vor 13 Tagen

Hallo, leider funktioniert die Anmeldung auf dem Smart TV nicht. Auf dem Handy dafür problemlos. Ich erhalte auf dem FS die Meldung: Du hast Magenta TV noch nicht gebucht.

Da ich kein Festnetz der TK habe, ist die angegebene Servicenummer 0800 33 01000 nicht nutzbar.

Kann hier bitte wer helfen?

141

5

  • vor 12 Tagen

    Du hast doch sicher für die Anmeldung in der MagentaTV App auf dem Smartphone Anmeldedaten eingegeben?

    Diese nutzt du auch für dein SmartTV.

    Beachte das es zwei verschiedene MagentaTV Apps gibt.

    Die alte "MagentaTV 1. Generation". Als solche auch in den Appstores sei es Google oder Apple gekennzeichnet.

    Die neue App heißt einfach MagentaTV. Und diese mußt du wenn du einen neuen MagentaTV Tarif hast auch aus dem App-Store deines Smart TV installieren.

    MagentaTV 1. Generation

    MagentaTV (neu)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Tagen

    Huhu @user_7570f8,

     

    ich habe genau an dasselbe gedacht, wie @HappyGilmore bereits geschrieben hat. Hast du mal überprüft, welche App du auf deinem SmartTV heruntergeladen hast? 😊

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Neele

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Tagen

    Wenn Du die Meldung "Du hast nicht nicht gebucht" erhältst: gehe zu den Einstellungen (Zahnrad) und melde Dich dort nochmal explizit an. Ich habe in den letzten Monaten zweimal MagentaTV eingerichtet und bin zweimal über den etwas "suboptimalen" Einstiegsbildschirm gestolpert, wo man leicht den "falschen Einstieg" nimmt. Genauer erinnere ich das Problem leider nicht mehr. Via "Einstellungen" hat es dann aber geklappt.

    1

    Antwort

    von

    vor 12 Tagen

    Hallo @user_7570f8,

     

    ich helfe dir gerne weiter.

    Wie @DMSE bereits geschrieben hat. Hast du mal überprüft?

    Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich gerne wieder.

     

    Viele Grüße Khaled A.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Tagen

    Die Hotline für Magenta-Kunden ohne Telekomanschluss lautet:  0800 544 60 60

    Dort wirst du geholfen, Kundennummer bereithalten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2428

0

3

in  

328

0

2

in  

700

0

8

in  

584

0

7