Einrichtung Magenta TV Smart auf dem Fernseher
vor 13 Tagen
Hallo, leider funktioniert die Anmeldung auf dem Smart TV nicht. Auf dem Handy dafür problemlos. Ich erhalte auf dem FS die Meldung: Du hast Magenta TV noch nicht gebucht.
Da ich kein Festnetz der TK habe, ist die angegebene Servicenummer 0800 33 01000 nicht nutzbar.
Kann hier bitte wer helfen?
141
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
328
0
2
vor einem Jahr
700
0
8
vor 11 Monaten
584
0
7
vor 11 Monaten
301
0
3
HappyGilmore
vor 12 Tagen
Du hast doch sicher für die Anmeldung in der MagentaTV App auf dem Smartphone Anmeldedaten eingegeben?
Diese nutzt du auch für dein SmartTV.
Beachte das es zwei verschiedene MagentaTV Apps gibt.
Die alte "MagentaTV 1. Generation". Als solche auch in den Appstores sei es Google oder Apple gekennzeichnet.
Die neue App heißt einfach MagentaTV. Und diese mußt du wenn du einen neuen MagentaTV Tarif hast auch aus dem App-Store deines Smart TV installieren.
MagentaTV 1. Generation
MagentaTV (neu)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 12 Tagen
Huhu @user_7570f8,
ich habe genau an dasselbe gedacht, wie @HappyGilmore bereits geschrieben hat. Hast du mal überprüft, welche App du auf deinem SmartTV heruntergeladen hast? 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
DMSE
vor 12 Tagen
Wenn Du die Meldung "Du hast nicht nicht gebucht" erhältst: gehe zu den Einstellungen (Zahnrad) und melde Dich dort nochmal explizit an. Ich habe in den letzten Monaten zweimal MagentaTV eingerichtet und bin zweimal über den etwas "suboptimalen" Einstiegsbildschirm gestolpert, wo man leicht den "falschen Einstieg" nimmt. Genauer erinnere ich das Problem leider nicht mehr. Via "Einstellungen" hat es dann aber geklappt.
0
1
Khaled A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DMSE
vor 12 Tagen
Hallo @user_7570f8,
ich helfe dir gerne weiter.
Wie @DMSE bereits geschrieben hat. Hast du mal überprüft?
Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße Khaled A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DMSE
Laudano1
vor 12 Tagen
Die Hotline für Magenta-Kunden ohne Telekomanschluss lautet: 0800 544 60 60
Dort wirst du geholfen, Kundennummer bereithalten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Laudano1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_7570f8