A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?EM2024 UHD Steam bleibt hängen
1 year ago
Die EM2024 Steams werden in UHD übertragen. Bei mir bleibt der Stream alle 5-10 Minuten hängen. Das kann an der verfügbaren DSL Bandbreite von 90 MB liegen. Gibt es die streams auch in HD? So schaue ich üblicherweise ohne Probleme
200
11
This could help you too
11 months ago
431
0
10
4 years ago
513
0
1
2 years ago
310
0
4
134
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Klar, einfach in deinem Gerät auf HD stellen.
2
Answer
from
1 year ago
Das nützt nichts. Dann kommt am Fernseher zur nur HD an, über die Leitung kommt aber weiter der UHD Stream. Das kann man prima in der FRITZ!Box sehen. Der Downstream ist immer 20 MB
Answer
from
1 year ago
Hallo @Owind,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.
Über welches Endgerät empfängst du denn MagentaTV?
Ich freue mich über eine Rückmeldung😍.
Einen sonnigen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Du müsstest über die Optionen Taste die Qualität einfach umschalten können.
0
1 year ago
Ist das Bild nicht eh von FullHD auf UHD hochgerechnet? Ich meine die UEFA produziert kein 4k?
1
Answer
from
1 year ago
Ja. Allerdings ist der UHD Stream trotzdem hochwertiger, alleine schon wegen HDR.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
ich habe ebenfalls ständig ein Freeze nach 5-10 Minuten. Nervt gewaltig.
Nutze den MR401.
0
1 year ago
Über einen Media Receiver 401., per Kabel am Router
3
Answer
from
1 year ago
Huhu @Owind,
hast du schon einmal den MediaReceiver neu gestartet und auch den Router? Vielleicht auch mal beide Geräte resetet? 🙈
Liebe Grüße
Neele
Answer
from
1 year ago
Natürlich, das Problem tritt auch nur bei EM Übertragungen auf. Deshalb meine Vermutung das es an der nicht abschaltbaren UHD Übertragung liegt
Answer
from
1 year ago
Hallo @Owind,
befülle doch bitte mal dein Profil mit deinen Daten (inkl. einem Erreichbarkeitsfenster) und wir geben das Anliegen nach einer telefonischen Legitimation an das Backoffice weiter.
@Specki_31 Das Gleiche gilt für dich.
Bitte nach Befüllen des Profils hier kurz Bescheid geben.
Schöne Grüße
Hakan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from