Gelöst
Empfangsart von Sky auf IP-TV Telekom umstellen
vor 6 Jahren
Hallo,
wie erkläre ich das jetzt genau hier. Also ich bin Sky Kunde und möchte gerne auf Magenta TV mein Sky Abo holen. Nun zur Frage ich bin kein Magenta Kunde sondern mein Schwiegervater mit dem wir in einem Haus wohnen dieser möchte aber nicht den Media receiver benutzen und so hat er ihn mir gegeben ,nun möchte ich also mein Sky Abo auf diesen Receiver übertragen da ich gerne das IPTV sehen will.Das Problem denke ich ist das ich bei Sky bin und mein Schwiegervater bei der Telekom und ich so bei Sky nicht die Empfangsart wechseln kann, bin ich da bestimmt jetzt richtig hoffe mir kann hier einer helfen.
6164
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
bitte die Buchung direkt im Kundencenter vornehmen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sky/index.html Im Bestellverlauf bitte "Sie sind Sky Kunden? Umstellung Ihrer Empfangsart auf IPTV über Entertain/MagentaTV" auswählen. Sollte es nicht funktionieren, bitte direkt bei Sky anrufen.
Grüße
Alexander M.
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kevincrick
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Und, ist die Bestätigungs E-Mail von Sky schon angekommen?
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass du deine Daten hinterlegt hast. Ich habe eben mit Sky gesprochen. Dort ist es tatsächlich so, dass an den ganz ganz alten Premiere Tarifen nichts mehr umgestellt wird. Diese gibt es in der Form gar nicht mehr. Ein Wechsel auf IPTV ist nur dann möglich, wenn auch in die Sky Paket Struktur gewechselt wird. Wir könnten z.B. die alten Pakete auch gar nicht freischalten, da diese nicht in unserem System hinterlegt sind.
Der Mitarbeiter von Sky meinte auch, dass es preislich auch attraktivere Angebote gibt, als das was du jetzt hast. Entweder du machst es über das Kundencenter von Sky oder die Mitarbeiter beraten dich auch gerne telefonisch.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.