Entertain Premium & TV Digital Abo
16 years ago
Hallo, letzte Woche wurde mein Vertrag auf Entertain Premium umgestellt. Dieser beinhaltet ja das TV Digital Abo, wenn ich aber im Kundencenter nachsehe steht der Status für das Abo aber noch auf nicht angemeldet. Muss ich das da selber freischalten oder geht das irgendwann automatisch? Nicht das ich dann zwei Abos habe.
Gruß
Kalle
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Kalle
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mikeerkrath
16 years ago
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> Hallo, letzte Woche wurde mein Vertrag auf Entertain Premium umgestellt. Dieser
> beinhaltet ja das TV Digital Abo, wenn ich aber im Kundencenter nachsehe steht
> der Status für das Abo aber noch auf nicht angemeldet. Muss ich das da selber
> freischalten oder geht das irgendwann automatisch? Nicht das ich dann zwei Abos
> habe.
>
> Gruß
> Kalle
Musste selber machen.. gibt nur 1 Abo!
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mikeerkrath
do-yo
16 years ago
Oder muss ich unter "Dienste & Abos" den Punkt "TV DIGITAL T-Home Abo" anmelden? Hier steht allerdings ein Bezugspreis von 1,45 Euro pro Ausgabe wobei es für mich als Premium-Kunde ja kostenlos sein soll?!
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do-yo
mikeerkrath
16 years ago
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> Aber wo genau? Einerseits kann ich unter "Anschluss & Tarif", dort unter
> "Entertain-Zubuchoptionen" das "TV DIGITAL T-Home" auswählen. Das habe ich vor
> 4 Wochen gemacht, habe auch eine Bestellbestätigung (keine
> Auftragsbestätigung, die sollte separat kommen, ist sie aber nicht) bekommen,
> aber passiert ist nichts.
> Oder muss ich unter "Dienste & Abos" den Punkt "TV DIGITAL T-Home Abo" anmelden?
> Hier steht allerdings ein Bezugspreis von 1,45 Euro pro Ausgabe wobei es für
> mich als Premium-Kunde ja kostenlos sein soll?!
Gehe im Kundencenter mal auf "Alle Dienste".
Dann runterscrollen auf Entertain.
Dort muss dann TV digital 2mal erscheinen.
Einmal das Inklusivabo. Wenn das noch nicht aktiviert ist, aktivieren. Das kostenpflichtige natürlich nicht aktivieren, weil
das kostet zusätzliches Geld!
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mikeerkrath
do-yo
16 years ago
Danke für Deine Antwort. Aber auch auf diesem Weg steht in meiner Liste nur das "TV Digital T-Home Abo" für 1,45 Euro. Ein Inklusivabo steht dort leider nicht...
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do-yo
mikeerkrath
16 years ago
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> Hi Mike,
> Danke für Deine Antwort. Aber auch auf diesem Weg steht in meiner Liste nur das
> "TV Digital T-Home Abo" für 1,45 Euro. Ein Inklusivabo steht dort leider
> nicht...
Dann wäre das neu. Musste nochmal anrufen. Bei mir wars damals so. Bin aber auch schon seit September 2007 dabei :-).
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mikeerkrath
T-Home-Team
Telekom hilft Team
16 years ago
Hallo Do-yo,
"do-yo" (Nickname) schrieb:
> Danke für Deine Antwort. Aber auch auf diesem Weg steht in meiner Liste
> nur das "TV Digital T-Home Abo" für 1,45 Euro. Ein Inklusivabo steht
> dort leider nicht...
Möglicherweise sieht man das als Kunde nur, wenn es tatsächlich gebucht
ist, so wie es bei Mike der Fall ist. Wir könnten es jedenfalls für
Ihren Account buchen. Schauen Sie bitte vorher noch einmal nach, ob es
inzwischen auch bei Ihnen zu finden ist. (Es muss direkt unter dem
kostenpflichtigen Abo zu finden sein.) Falls nicht, werden wir das gerne
für Sie erledigen, bitten Sie aber darum, sich vorher die "Zusätzliche
Bedingungen und Preise TV DIGITAL T-Home Abo" unter der Adresse
http://www.t-home.de/dlp/agb/33003.pdf anzuschauen. Insbesondere der
Punkt 5 ...
"Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
20350 Hamburg, zu übertragen.
... ist datenschutzrelevant und bedarf daher der expliziten Zustimmung
durch Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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T-Home-Team
do-yo
16 years ago
Parallel läuft bei mir auch noch ein Antrag auf Umstellung in einen Mitarbeiteranschluss, per Fax beauftragt da es im Personalverkauf nicht möglich ist, allerdings dauert dies inzwischen auch bereits 5 Wochen.
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do-yo
T-Home-Team
Telekom hilft Team
16 years ago
Hallo do-yo,
"do-yo" (Nickname) schrieb:
>Vielen Dank für Ihre Antwort. Habe soeben noch einmal nachgeschaut, das
>Inklusivabo ist nachwievor nicht aufgeführt. Wenn Sie die Möglichkeit
>haben dieses zu buchen, dürfen Sie dies gerne tun.
Wunschgemäß haben wir das Inklusivabo "TV DIGITAL T-Home" für Sie
gebucht. Wird es nun im Kundencenter angezeigt?
>Parallel läuft bei mir auch noch ein Antrag auf Umstellung in einen
>Mitarbeiteranschluss, per Fax beauftragt da es im Personalverkauf nicht
>möglich ist, allerdings dauert dies inzwischen auch bereits 5 Wochen.
Hier können wir leider nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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do-yo
16 years ago
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do-yo
T-Home-Team
Telekom hilft Team
16 years ago
Hallo do-yo,
"do-yo" (Nickname) schrieb:
>Jetzt wird es angezeigt, vielen Dank dafür!
Prima, danke für die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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