Gelöst

entertain receiver 401

vor 6 Jahren

Am 19.6.2019 erfolgte die Umstellung und Installation des 401 Receiver. Nach Umstellung klappte das gleich aber ein Tag

danach ist ein Fernsehempfang nicht mehr möglich. Verschiedene Anrufe bei der Telekom mit Vorschlägen wie folgt:

Router 723 Reset machen, alten Receiver 303 wieder anstallieren, Receiver 401 mehrmals ein und ausschalten, Bridge Leitung

Alle diese durchgeführten Maßnahmen machen das Chaos noch größer, mein Eindruck die Telekom Mitarbeiter wissen

selbst nicht, wie das Problem gelöst werden kann.  Und dazu dann noch die Aussage "in 3 Monaten bekommen sie einen

schnelleren Anschluß". Bin gespannt, bis wann mal endlich die Telekom die Störung/Fehler dauerhaft löst. Viel Geduld

habe ich nicht mehr

445

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

443

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

16120

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

884

0

2