Gelöst
entertain receiver 401
vor 6 Jahren
Am 19.6.2019 erfolgte die Umstellung und Installation des 401 Receiver. Nach Umstellung klappte das gleich aber ein Tag
danach ist ein Fernsehempfang nicht mehr möglich. Verschiedene Anrufe bei der Telekom mit Vorschlägen wie folgt:
Router 723 Reset machen, alten Receiver 303 wieder anstallieren, Receiver 401 mehrmals ein und ausschalten, Bridge Leitung
Alle diese durchgeführten Maßnahmen machen das Chaos noch größer, mein Eindruck die Telekom Mitarbeiter wissen
selbst nicht, wie das Problem gelöst werden kann. Und dazu dann noch die Aussage "in 3 Monaten bekommen sie einen
schnelleren Anschluß". Bin gespannt, bis wann mal endlich die Telekom die Störung/Fehler dauerhaft löst. Viel Geduld
habe ich nicht mehr
445
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
443
0
4
vor 4 Jahren
617
0
5
291
0
4
Akzeptierte Lösung
ernaclaassen
akzeptiert von
Heike B.
vor 6 Jahren
das Problem hat die Telekom gelöst. Das ganz lag an der Bridge W 102, die nicht kompatibel zu Receiver 401 ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ernaclaassen