Gelöst

Entertain Sky Freischaltung lässt auf sich warten

vor 8 Jahren

Hallo liebe Telekom-Community,

 

ich habe diese Woche über das Kundencenter der Deutschen Telekom meinen Sky-Vertrag von Kabel auf die neue Empfangsart Entertain umgestellt. Die E-Mail Bestätigung seitens Sky kam auch gestern Vormittag. Die Sky-Sender sind aber auf dem Entertain Receiver noch immer verschlüsselt. Alle bisher offenen Aufträge sind abgeschlossen, die Freischaltung lässt trotzdem noch auf sich warten. Wer kann helfen?

1830

12

    • vor 8 Jahren

      Hallo @ds_lpz

      Helfen kann das Team.

      1. Dazu solltest du deine Profildaten eintragen (siehe meine Signatur).

      1. Der Samstag Abend ist ein ungünstiger Zeitpunkt. Da ist die Besetzung auf das Nötigste beschränkt. 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hab meine Daten hinterlegt. Muss ja auch nicht mehr heute Abend sein, vielleicht klappt es bis morgen Abend zum Rennen 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Ich würde dir noch folgendes empfehlen. Nach jedem Punkt gerne einmal prüfen.

       

      1. Stromreset von Router und Mediacenter

      2. Manuelles Update von Receiver, wenn beim einschalten kommt Starten dann wieder aus. Nach 4x kommt dort Serversuche/Herunterladen das durchlaufen lassen.

      3. Achte drauf ob du die Sender in HD auswählst oder in SD wenn du nur SD buchst kannst du auf eine Freischaltung von HD sehr lange warten Zwinkernd

       

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Jetzt müssten die Daten drin sein. Hat es irgendwie nicht abgespeichert.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es dauert ein wenig bis es angezeigt wird.

      Keine Angst, ich kann die Daten nicht sehen. Nur du und das Team

      Dann werde ich mal sehen obe jemand vom Team da nachsieht.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke schon mal für deine Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo und willkommen @ds_lpz,

      vielen Dank für ihre Daten.

      Ich habe grade mit Sky gesprochen. Sky ist jetzt dran. Fröhlich
      Ich drücke die Daumen, dass es später auch bei Ihnen klappt.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe zum Sonntag. Sky funktioniert Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ds_lpz,

      danke für die Antwort Fröhlich

      Supi, dass ich ihnen doch noch einen schönen Sonntag bescherren konnte.

      Beste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe zum Sonntag. Sky funktioniert Fröhlich 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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