Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
entertain tv mobil app
vor 6 Jahren
Ich nutze folgenden Anschluss/Tarif:
MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus
Media Receiver 400
MagentaEINS Vorteil 2.Gen
Ich habe Probleme bei der Nutzung der Entertain TV mobil APP.
Ich kann mich erfolgreich anmelden - aber, ich habe keine Fernbedienungsfunktionen, keine Aufnahmefunktionen, es kommt der Hinweis ich sollte Entertain TV buchen und ich habe keine Berechtigung die Einstellungen zu ändern.
An welchen Einstellungen in den Systemen der Telekom oder bei mir fehlt es hier noch, damit die APP mit Entertain TV und dem Receiver zusammen spielt?
801
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
30241
0
2
vor 8 Jahren
12202
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
@Woochdou hat es auf den Punkt gebracht. Und in dem Fall wird die Anmeldung mit den falschen Daten versucht. Denn hinter der Zugangsnummer die zum MagentaZuhause L (2) mit TV Plus Tarif gehört ist keine E-Mailadresse hinterlegt. Daher muss das Login mit der Zugangsnummer 5511xxxxxxx79 und dem dazugehörigen Kennwort erfolgen. Die anderen E-Mailadressen haben keinerlei Bezug zu EntertainTV Mobil.
Grüße Anne W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Klar, wenn man sich im Kundencenter mit den Daten einloggt kann man eine E-Mailadresse vergeben und dann damit die Anmeldung machen. Ansonsten hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true mal schauen.
Grüße Anne W.
0