Gelöst

entertain tv mobil app

vor 7 Jahren

Ich nutze folgenden Anschluss/Tarif:

MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus
Media Receiver 400
MagentaEINS Vorteil 2.Gen

Ich habe Probleme bei der Nutzung der Entertain TV mobil APP.
Ich kann mich erfolgreich anmelden - aber, ich habe keine Fernbedienungsfunktionen, keine Aufnahmefunktionen, es kommt der Hinweis ich sollte Entertain TV buchen und ich habe keine Berechtigung die Einstellungen zu ändern.
An welchen Einstellungen in den Systemen der Telekom oder bei mir fehlt es hier noch, damit die APP mit Entertain TV und dem Receiver zusammen spielt?

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    • vor 7 Jahren

      Wurde sich mit den Zugangsdaten des Hauptnutzers angemeldet und das Gerät über die Einstellungen des Receivers -Alle Geräte - Geräte verbinden - verbunden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @JWoehlkens vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      @Woochdou hat es auf den Punkt gebracht. Und in dem Fall wird die Anmeldung mit den falschen Daten versucht. Denn hinter der Zugangsnummer die zum MagentaZuhause L (2) mit TV Plus Tarif gehört ist keine E-Mailadresse hinterlegt. Daher muss das Login mit der Zugangsnummer 5511xxxxxxx79 und dem dazugehörigen Kennwort erfolgen. Die anderen E-Mailadressen haben keinerlei Bezug zu EntertainTV Mobil.

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Anne W, vielen Dank.

       

      Kaum macht man es richtig - schon funktioniert es.

       

      "Früher" (altes Entertain) hat die Anmeldung mit eMail und Passwort noch funktioniert, ja eigentlich nutze ich die Adresse sonst für fast alle Anmeldungen Richtung Telekom.

       

      Hinter der Zugangsnummer die zum MagentaZuhause L (2) mit TV Plus Tarif gehört ist keine E-Mailadresse hinterlegt - kann ich dort denn eine/meine eMailadresse hinterlegen und wenn ja - wie?

       

      Gruß

      Jens Wöhlkens

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @JWoehlkens Super, dass es funktioniert.

      Klar, wenn man sich im Kundencenter mit den Daten einloggt kann man eine E-Mailadresse vergeben und dann damit die Anmeldung machen. Ansonsten hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true mal schauen.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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