Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Entertain TV mobil auf MacbookPro, Mac OS Mojave, Safari 12
vor 6 Jahren
Leider funktioniert Entertain TV mobil auf meinem MacbookPro, Mac OS Mojave, Safari 12 nicht.
Wie hier schon vielfach berichtet, wird die Installation des Plugin für Entertain TV mobil erfolgreich quittiert. Nach dem Neustart des Safari Browser erfolgt die zuvor angezeigte Fehlermeldung, dass das Plugin eingespielt werden muss, erneut.
Daher ist Entertain TV mobil für mich derzeit am Macbook nicht nutzbar, ich zahle aber monatlich für den Service.
Bitte teilen sie mir mit, wann ich Entertain TV mobil wieder nutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten Siefert
1345
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
466
0
2
539
0
4
vor 2 Jahren
161
0
1
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
Hallo @t.siefert,
bitte mal hier die Aussage von @Inga Kristina J. beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertaintv-mobil-Safari-12/m-p/3494841#M284575
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Steffi B.
Antwort
von
zimso
vor 6 Jahren
leider noch keine Neuigkeiten, tut mir leid.
Liebe Grüße, Steffi B.
0