Gelöst
Entertain TV mobil auf MacbookPro, Mac OS Mojave, Safari 12
vor 7 Jahren
Leider funktioniert Entertain TV mobil auf meinem MacbookPro, Mac OS Mojave, Safari 12 nicht.
Wie hier schon vielfach berichtet, wird die Installation des Plugin für Entertain TV mobil erfolgreich quittiert. Nach dem Neustart des Safari Browser erfolgt die zuvor angezeigte Fehlermeldung, dass das Plugin eingespielt werden muss, erneut.
Daher ist Entertain TV mobil für mich derzeit am Macbook nicht nutzbar, ich zahle aber monatlich für den Service.
Bitte teilen sie mir mit, wann ich Entertain TV mobil wieder nutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten Siefert
1348
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Anne W.
vor 7 Jahren
Hallo @t.siefert,
bitte mal hier die Aussage von @Inga Kristina J. beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertaintv-mobil-Safari-12/m-p/3494841#M284575
2
3
t.siefert
Antwort
von
zimso
vor 6 Jahren
Hallo @t.siefert, bitte mal hier die Aussage von @Inga Kristina J. beachten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertaintv-mobil-Safari-12/m-p/3494841#M284575
Hallo @t.siefert,
bitte mal hier die Aussage von @Inga Kristina J. beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertaintv-mobil-Safari-12/m-p/3494841#M284575
Sie meinen das hier:
Hallo zusammen,
wir erhielten am 20. September die folgende Rückmeldung zu dem Problem mit Safari (v12):
"Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung des Problems, welche in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt wird."
Mehr Infos haben wir aktuell auch nicht und können hier nur um Geduld bitten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Eine "Info" vom 20.09.2018 !
Heute ist der 21.10.2018 - es hat sich bis heute nichts getan ...
1
claudia.czycholl
Antwort
von
zimso
vor 6 Jahren
Gibt es schön Neuigkeiten bezüglich der Nutzung von Entertain TV mit Safari?
0
Steffi B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 6 Jahren
leider noch keine Neuigkeiten, tut mir leid.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso