Solved
Entertain
6 years ago
Hallo, ich habe immer wieder das Problem, das beim vorspulen von Aufnahmen der Ton weg ist. Muss dann immer die "zurück" Taste betätigen, Ton wieder da, dann nochmal zurück zur Aufnahme. Sämtliche updates haben nicht geholfen, Router neu, Receiver 2x neu. Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung ?
287
9
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ Juergen.Heyne57
Das gleiche Problem nicht, aber ein sehr ähnliches!
Bei mir liegt´s an der unfähigen HDMI -Bank meines Philips-Fernsehers. Ich muss dann immer zwischen den verschiedenen HDMI -Ports hinund her schalten! Auch nit schön.
Aber Dank des gigantischen Ambilights nehme ich´s stoisch hin!
schöne Grüße
6
Answer
from
6 years ago
Hallo, ich habe nach dem Tipp von pamperlapesco mal den HDMI Port am TV getauscht, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Answer
from
6 years ago
... dementsprechend hab ich den Beitrag mal als Lösung markiert.
ER
Answer
from
6 years ago
Hallo, ich habe nach dem Tipp von pamperlapesco mal den HDMI Port am TV getauscht, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Hallo, ich habe nach dem Tipp von pamperlapesco mal den HDMI Port am TV getauscht, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Schön, solches von dir zu hören!
Nicht alle Fehler liegen immer bei den Geräten der Telekom!
einen schönen Tag noch
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Mich würde auch interessieren, ob das alle Sender betrifft, die die Aufnimmst.
Und den Fernseher wüsste ich auch gern
Wir bekommen das schon raus.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
6 years ago
Vielen Dank für die Lösung @pamperlapescu und das es hier funktioniert hat.
Dann wünsche ich wieder gute Unterhaltung und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from