EPG Datum 20.01.2021
vor 4 Jahren
Bisher war der EPG (Programmanager ) auf Pc nutzbar. Aufnahmen konnten damit programmiert werden.
Jetzt kommt bei Aufruf der Seite eine Fehlermeldung Seite nicht vorhanden. Datum 20.01.2021
Gibt es den Programmanager für Pc nicht mehr? oder ist das eine Momentane Fehlermeldung?
290
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
528
0
2
Gelöst
192
0
5
falk2010
vor 4 Jahren
Hallo @hugo44 ,
Bisher war der EPG (Programmanager ) auf Pc nutzbar. Aufnahmen konnten damit programmiert werden.
Bisher war der EPG (Programmanager ) auf Pc nutzbar. Aufnahmen konnten damit programmiert werden.
die Seite heisst web.magentatv.de, ist aber neu gestaltet (d.h. Unterseiten heißen jetzt anders).
Und das Programmieren geht offenbar derzeit nur für User, die einen Vertrag für mobile Nutzung haben.
So habe ich das verstanden, bei mir geht das Programmieren auch nicht. Aber die Seite.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 4 Jahren
Hallo @wasseristgut ,
ja, warum das als Lösung markiert ist weiß ich auch nicht.
Das Ganze ist derzeit falsch, und ich gehe davon aus, dass das schnell in Ordnung gebracht wird.
Hätte ich diese Änderung irgendwo vorher erfahren können ?
Möglich, aber wenn dann nur einen Tag vorher.
Und dass die Seite lauter Bugs und schwere Fehler enthält hätte Dir sicher niemand gesagt ....😁
0
HAMAPA
Antwort
von
falk2010
vor 4 Jahren
Das Ganze ist derzeit falsch, und ich gehe davon aus, dass das schnell in Ordnung gebracht wird.
Das Ganze ist derzeit falsch, und ich gehe davon aus, dass das schnell in Ordnung gebracht wird.
Das mag ja sein, aber warum zum Teufel meldet sich keiner von der Telekom zum Thema.
0
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 4 Jahren
Hallo @HAMAPA ,
hat sich doch, @Ingo F. hier
EPG -problem/m-p/4978218#M441081" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4978218#M441081
und hier:
EPG -problem/m-p/4978525#M441121" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4978525#M441121
Das Zauberwort heißt "Allgemeine Anfrage", und wir wissen was das bedeutet
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es handelt sich um einen inzwischen bekannten Fehler - seit der Umstellung am 19. Januar ist es nicht mehr möglich, über einen Browser (egal, welchen) die Aufnahmen zu programmieren. Das Ganze wird schnellstmöglich behoben werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hugo44