Erneute Netflix Anmeldung via Magenta TV XL Haybrid
vor 10 Monaten
Moin, ich habe den Telekom Magenta TV XL Hybrid Vertrag mit Netflix. Nun habe ich das Problem, dass ich mich vor einem Monat über den Registrierungslink bei Netflix angemeldet hatte und alles lief problemlos. Nun soll ich mich erneut anmelden, nur habe ich den Link nicht mehr und meine Zugangsdaten nicht zur Hand. Was kann ich hierbei tun? Netflix sagt, dass unter meiner E-Mail, kein Konto besteht.
79
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
494
0
5
952
0
3
Gelöst
313
2
2
vor 6 Monaten
476
0
7
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
@fussball98
Hier versuchen:
http://www.telekom.de/netflix-aktivieren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
Hallo @fussball98 ,
danke für deine Nachricht.
Da heute Ostersonntag ist, würde ich dich bitten mir ein Zeitfenster zu nennen, in dem du erreichbar bist. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fussball98