Ersteinrichtung des MR401: Verbindung wird nicht hergestellt

vor 6 Jahren

Die Ersteinrichtung bleibt seit 6 Std bei 10% hängen.Mit Hotline 4mal an und ausgeschaltet .Ohne Erfolg .

Verwendeter Speedport 724 v.

LAN KABEL.

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3

  • vor 6 Jahren

    @Rallyrena 

    Zu welchem Termin wurde die Bereitstellung von MagentaTV schriftlich mitgeteilt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Rallyrena ,

     

    vermutlich ist Magenta TV noch nicht geschaltet, ich schließe mich der Frage von @Ludwig II  an....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Rallyrena,

    gerne können Sie auch ihr Profil in der Telekom hilft Community ausfüllen.
    Ich werfe dann gerne einen Blick auf den Anschluss.

    Zum Profil geht es hier entlang: http://bit.ly/Kundeninfos
    Die dort eingetragenen Daten sind nicht öffentlich und nur durch uns Teamies einsehbar.

    Bitten geben Sie mir in diesem Thread einen kleinen Wink, wenn Sie das Profil ausgefüllt haben.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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