Erwachsenen PIN funktioniert nicht im Smartreceiver

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe gestern die Erwachsenen PIN über Pass id erstellt. Nach einiger Recherche Habe jetzt auch mehrmals die PIN geändert.
Leider funktioniert die PIN weiterhin nicht mit dem Smartreceiver
. Was mache ich falsch?

Vielen Dank, L. 

557

9

    • vor 2 Jahren

      Lizzy_84

      mit dem Smartreceiver

      mit dem Smartreceiver
      Lizzy_84
      mit dem Smartreceiver

      Hallo Lizzy,

       

      einen Smartreceiver gibt es nicht bei der Telekom. Um welches Gerät geht es genau und was genau funktioniert nicht?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Lizzy_84 

      Lizzy_84

      Erwachsenen PIN wurde angelegt/ geändert. Bei der Eingabe wird die Fehlermeldung „ PIN nicht korrekt“ ausgegeben. Ich habe den Receiver mehrmals neugestartet. Jedoch wird die Eingabe am TV immer wieder mit der o.g. Meldung verweigert.

      Erwachsenen PIN wurde angelegt/ geändert. Bei der Eingabe wird die Fehlermeldung „ PIN nicht korrekt“ ausgegeben. 
      Ich habe den Receiver mehrmals neugestartet. Jedoch wird die Eingabe am TV immer wieder mit der o.g. Meldung verweigert. 

      Lizzy_84

      Erwachsenen PIN wurde angelegt/ geändert. Bei der Eingabe wird die Fehlermeldung „ PIN nicht korrekt“ ausgegeben. 
      Ich habe den Receiver mehrmals neugestartet. Jedoch wird die Eingabe am TV immer wieder mit der o.g. Meldung verweigert. 


      Prima, danke dir. Habe es auch grade spontan bei dir am 📞 probiert & deine Sprachbox hat mich gleich begrüßt. Schreibe mir doch eben, wenn du wieder zu erreichen bist. Hab' weiterhin einen tollen Montag.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      leider besteht das Problem noch immer. 
      Die Magenta Box erkennt die Erwachsenen PIN nicht. 
      Und so langsam nervt es. 

      vG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Lizzy_84,

       

      der Erwachsenen PIN liegt dir bereits vor und wird nicht von der Box erkannt? 

      Leider kommt es immer noch zu Beeinträchtigungen bei dem Erwachsenen PIN

      Wann können wir hier kurz telefonieren?

       

      Viele Grüße 

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1684

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    304

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    248

    0

    1

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    3762

    0

    2