Erwachsenen PIN funktioniert nicht im Smartreceiver
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern die Erwachsenen PIN über Pass id erstellt. Nach einiger Recherche Habe jetzt auch mehrmals die PIN geändert.
Leider funktioniert die PIN weiterhin nicht mit dem Smartreceiver. Was mache ich falsch?
Vielen Dank, L.
555
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1662
0
3
vor 4 Monaten
581
0
2
vor einem Jahr
157
0
1
teezeh
vor 2 Jahren
mit dem Smartreceiver
Hallo Lizzy,
einen Smartreceiver gibt es nicht bei der Telekom. Um welches Gerät geht es genau und was genau funktioniert nicht?
Viele Grüße
Thomas
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Lizzy_84,
der Erwachsenen PIN liegt dir bereits vor und wird nicht von der Box erkannt?
Leider kommt es immer noch zu Beeinträchtigungen bei dem Erwachsenen PIN .
Wann können wir hier kurz telefonieren?
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lizzy_84