Erwachsenen PIN funktioniert nicht im Smartreceiver
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern die Erwachsenen PIN über Pass id erstellt. Nach einiger Recherche Habe jetzt auch mehrmals die PIN geändert.
Leider funktioniert die PIN weiterhin nicht mit dem Smartreceiver. Was mache ich falsch?
Vielen Dank, L.
557
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1684
0
3
vor 7 Monaten
650
0
2
vor einem Jahr
248
0
1
vor 2 Jahren
mit dem Smartreceiver
Hallo Lizzy,
einen Smartreceiver gibt es nicht bei der Telekom. Um welches Gerät geht es genau und was genau funktioniert nicht?
Viele Grüße
Thomas
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Lizzy_84
Erwachsenen PIN wurde angelegt/ geändert. Bei der Eingabe wird die Fehlermeldung „ PIN nicht korrekt“ ausgegeben. Ich habe den Receiver mehrmals neugestartet. Jedoch wird die Eingabe am TV immer wieder mit der o.g. Meldung verweigert.
Erwachsenen PIN wurde angelegt/ geändert. Bei der Eingabe wird die Fehlermeldung „ PIN nicht korrekt“ ausgegeben.
Ich habe den Receiver mehrmals neugestartet. Jedoch wird die Eingabe am TV immer wieder mit der o.g. Meldung verweigert.
Prima, danke dir. Habe es auch grade spontan bei dir am 📞 probiert & deine Sprachbox hat mich gleich begrüßt. Schreibe mir doch eben, wenn du wieder zu erreichen bist. Hab' weiterhin einen tollen Montag.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
leider besteht das Problem noch immer.
Die Magenta Box erkennt die Erwachsenen PIN nicht.
Und so langsam nervt es.
vG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Lizzy_84,
der Erwachsenen PIN liegt dir bereits vor und wird nicht von der Box erkannt?
Leider kommt es immer noch zu Beeinträchtigungen bei dem Erwachsenen PIN .
Wann können wir hier kurz telefonieren?
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von